Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > mariuspyonline
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2010, 10:49   #1
mariuspyonline

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von mariuspyonline
 
Name: Marius
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Mercedes 815D
Beiträge: 4.085
Standard Hella KLJ 60

KLJ 60



Die Hella KLJ 60 habe ich von meinem ZF gegen einen Motor einer Discokugel eingetauscht. Für mich ein guter Deal, die KLJ macht einfach mehr Licht!
Und ich muss sagen, ich bin von der Leuchte begeistert. Wie schon die anderen Hella Leuchten (ausgenommen Junior) extrem gute Verarbeitung und Qualität. Der Sockel ist aus Metall gefertigt, wie auch schon bei meiner KLJ 70.Die Lichtwerte sind, dank des Parabolspiegels airklich gut, da das Licht gut gebündelt und verteilt wird. Die H1 Lampe mit 55W sorgt für gutes Licht.



Durch den Doppelriemenantrieb läuft der verchromte Spiegel sehr ruhig und gleichmäßig. Befestigt wird die Leuchte mittels Flügelmutter auf den bekannten Rohrstutzen (KL-A etc.).



Die Leuchte ist in einem mittelmäßigen Zustand, leider wurde das Typenschild mit RAL 3000 einfach über lackiert. Der Sockel hat ein paar Lackkratzer, aber alles im Allem ist die Leuchte in einem Sammlungswürdigen Zustand.



Alles auf einen Blick :






mariuspyonline ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 14:23   #2
mariuspyonline

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von mariuspyonline
 
Name: Marius
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Mercedes 815D
Beiträge: 4.085
Standard

So, sie ist jetzt komplett Rot!





mariuspyonline ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.