Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 04.01.2013, 21:23   #20
Flo-HH

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Flo-HH
 
Name: Florian
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Hamburg (Ost)
Beiträge: 2.565
Standard

Zitat:
Zitat von Raser6000 Beitrag anzeigen
Also jetzt mal ein Beitrag meinerseits, allerdings ohne Fachwissen

Da ich ja in Hamburg wohne und in Hamburg hauptsächlich RTK 7 rumfährt, kann ich sagen, dass die Lautsprecher der RTK 6 lauter waren. Auch den Ton der RTK 7 finde ich total schrecklich.. Aber das ist ja Nebensache. Hier nochmal ein Video mit RTK 6 und RTK 7: http://www.youtube.com/watch?v=tjnVYvrSPJ0

Am lautesten finde ich diese Sirene (auch schon in echt gehört, also nicht durch die Videos verfälscht): http://www.youtube.com/watch?v=6W6Vb765Wqw

Vielleicht hilft euch das ja ein bisschen ^^
Zu deinem Beitrag muss ich mal ein wenig Pro und Kontra geben.
Die RTK7 kann gut und laut sein, wenn sie den RTK QS Ton programmiert hat und nich den RTK6 LED (Land mit Tremolo). Wir haben in HH unterschiedliche Programmierungen und ich muss sagen, das grad der QS Ton auffälliger ist. Aber es stimmt leider, die RTK7 mit abgesetzten LSP ist leiser als eine RTK6 mit abgesetzten LSP.
Zum P9000: Das ist bis heute mein ungeschlagener Favorit in Sachen Lautstärke und Auffälligkeit. Doch leider hat der Balken ein Feuchtigkeitsproblem. GARD hat jetzt nach einigen Fehlgeschlagenen Reparaturen auf Hänsch umgestellt.

Achso und die LED Scheinwerfer in den Hauben nach hinten würden in meinen Augen nur Sinn machen, wenn man eine Funknummer auf dem Dach hat und diese im Dunkeln ausleuchten will




Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte!
Meine Sammlung
Flo-HH ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.