Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Techno Design / Federal Signal-Vama
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2014, 17:47   #1
Husumer

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2014
Beiträge: 1
Standard Technische Frage zu Federal Signal scs1000

Hallo,

ich bin völlig neu hier, mich treibt vor allem eine technische Frage und ich hoffe, dass sich hier der eine oder andere Fachmann tummelt, der mir weiterhelfen kann.
Nun zum Thema: an ein Einsatz-Motorrad wurde eine SoSi-Anlage montiert. Auf der einen Seite die SCS10000-Compact-Siren, auf der anderen Seite der Lautsprecher ALS1000. Alles wurde schaltplangemäß verkabelt. Die deutsche Tonfolge konnte auch problemlos programmiert werden, der Sound ist i.O., ebenso die Lautstärke.
Das Problem: Schalte ich das Mikro für eine Durchsage ein, so kommt aus dem Speaker nur ein schwach verstärktes Sprechen, auch bei vollem + Anschlag des Regulierungsrads. kein Vergleich z.B. mit einem Handmegaphon...
Haben wir hier was falsch gemacht ?, falscher Anschluss... was könnte das sein? Der Speaker hat 30 W und da müsste doch mehr rauskommen. Im Straßenverkehr brauche ich mich so nicht zu melden. Kann mir jemand mit einem Tipp oder Idee weiterhelfen?
Husumer ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 22:12   #2
TR2502

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 36
Standard ...

Auch wenns schon lang zurück liegt, ganz einfach...falscher Lautsprecher! Hoffentlich hats die Anlage überlebt...

LG TR2502
TR2502 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.