Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > RTK7
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2013, 03:22   #1
RTK7

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von RTK7
 
Name: Dennis
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Mühlenbarbek & Erkner
Beiträge: 587
Beitrag Hella RTK 4-SL Pol. 3x ASG

Hella Rundum-Tonkombination RTK 4-SL
3 ASG (2RM 004 560-071)



Dies war meine erste RTK 4-SL mit drei ASG. Sie ist unverbaut und im Originalzustand ab Werk plus Dachaufsatz für den Opel Astra.

Diese Anlage ist wie folgt ausgestattet:
2x Drehspiegelleuchten (KL-DC)
3x ASG
2x 35-Watt-LSP nach vorn.
Der Verstärker wurde senkrecht verbaut.




Allgemeine Informationen zur
Hella Rundum-Tonkombination RTK 4-SL
(von meiner Homepage übernommen):
Die 1984 erstmals vorgestellte und ab 1986 in Serie produzierte RTK 4-SL brachte den internationalen Durchbruch. Es war der erste Blaulichtbalken in Modulbauweise. Die verschiedenen Teilmodule können beliebig kombiniert werden.
Die akustische Grundausstattung gleicht der, der RTK 3-SL. H1-Lampen in den beiden Drehspiegelleuchten sorgen für hohe Sichtbarkeit auch auf große Distanzen. Ab hier kann der Kunde selbst bestimmen. Die neue, charakteristische Bauform erlaubt es, die für Polizeifahrzeuge seit den 80er Jahren vorgeschriebenen Anhaltesignale zu integrieren. Ferner kann auch eine Vorrüstung für eine dritte, aufsteckbare RKL integriert werden. Auch Stauwarnschilder gehören fortan zum Programm.
Die Modulbauweise machte die RTK 4-SL zu einem vielseitigen, anwenderspezifischen Komplettsystem für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst.
Die RTK 4-SL entwickelte sich auch schnell zum Exportschlager, allein die Regierung von Malaysia orderte 3.000 dieser Balken für ihre Einsatzfahrzeuge, welche übrigens rotes anstatt blaues Blinklicht benutzen.




Gruß aus Mühlenbarbek, der Dennis Meine Sammlung www.Hella-R.TK
"Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar."

Geändert von RTK7 (30.04.2023 um 00:41 Uhr).
RTK7 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.