Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Wandel & Goltermann / Pintsch Bamag
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 06.08.2010, 10:06   #1
arco

Forum-Mitglied
 
Name: Matus
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Bratislava. Slowakei
Beiträge: 4
Standard K-BT 110, ASG schaltet sich von alleine aus

Hallo miteinander.

Als allererstes wurde ich mich gerne vorstelen. Mein name ist Matus und ich komm' aus der Slowakei. Ich fahre einen ex-NEF 3er BMW mit RTK 4-SL das mittels eines BT 110 geschaltet wird. Die blauen Hauben habbe ich gegen orange OWS getauscht und benutze den Wagen als Begleitfahrzeug bei unseren Renault-Oldtimer Club Treffen.

Dieses Forum wahr schon sehr hilfreich bei der inbetriebsnahme des ganzen RTK und hauptasatzlich das zuschalten vom Mikrofon ans RTK.

Jetzt zu meinem Problem. Das RTK hat 2x LSP-V, 1x LSP-H und je ein ASG vorne und hinten. Und die ASG machen mir Sorgen.

Sie lassen sich ohne Probleme einschalten, gehen aber nach etwa 1-2 Minuten von selber aus. Das Kontrollicht am BE geht auch aus. Dan lassen sie sich nicht wieder anmachen. Das Kontrollicht geht auch nicht an und mann kann auch kein klick vom Rele im BE horen. Nach etwa 1-2 minuten das sie aus sind lassen sie sich wieder einschalten, gehen aber nur kurzzeitig und dann wieder von selber aus.

Mir kommts vor, als ob etwas in dem BE uberhitzt. Ist jemandem von euch was ahnliches passiert, oder habt ihr eine Idee wo das Problem liegen konte?

Ich entschuldige mich im nachhinein fur Rechtschreibfahler.

Danke im vorraus fur jede Hilfe.

Geändert von arco (06.08.2010 um 10:15 Uhr).
arco ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.