Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > US-Balken & Import
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2008, 23:47   #1
Dawid

gesperrter Benutzer!
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 112
Standard

Hi Leute,

ich wollte euch mal den LZP näher vorstellen, damit Ihr seht, warum im Anschluss eine Entschuldigung von mir kommt.

Aber der Reihe nach. Ich hatte jetzt endlich die Gelegenheit den Balken mal auseinander zu nehmen und Ihn mir mal genauer anzuschauen. Also ich bin sehr enttäuscht von dem Balken. Als erstes ist mir aufgefallen, dass jedemenge Schrauben und Unterlegscheiben fehlen. Die Befestigung wurde geradezu schlampig gemacht. Aber hier nun einige Bilder von dem ganzen...
















Und nun möchte ich mich bei allen Entschuldigen, dass ich soviel Geld für den Balken verlangt habe. Das Ding ist nicht mehr wert als die Kosten für die Verpackung in der er geliefert wurde. ENTSCHULDIGUNG!! Also wenn ich den Balken gekauf hätte wäre ich spätestens jetzt tierisch angepisst!!
Dawid ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 00:42   #2
kitesurfer1404

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von kitesurfer1404
 
Name: Harm
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.246
Standard

naja, immerhin macht er optisch bisschen was her. auch wenn der LSP gut in die mitte gekonnt hätte.
mit ner roten haube auf der einen seite hätte ich ja fast interesse gehabt *gg*




Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
kitesurfer1404 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 06:25   #3
FedSigAerodynic

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von FedSigAerodynic
 
Name: Basti
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.270
Standard

Ich weiss jetzt nicht wieviel Geld du wolltest aber ich finde den Balken eigentlich gut. Vom Optischen her.

Im Video sah der auch gut aus...

Deshalb verstehe ich das hier jetzt nicht so ganz
FedSigAerodynic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:06   #4
Dawid

gesperrter Benutzer!
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Ich weiss jetzt nicht wieviel Geld du wolltest aber ich finde den Balken eigentlich gut. Vom Optischen her.

Im Video sah der auch gut aus...

Deshalb verstehe ich das hier jetzt nicht so ganz
Ich wollte allenernstes über 400 Euro für den Balken und das ist beim besten Willen einfach zuviel. Die Verarbeitung überzuegt nicht wirklich. Wie oben beschriebn fehlen Schrauben und Unterlegscheiben. Ich wollte Cruise Lights nachrüsten aber leider ist die Elektronik in der Linse im Weg im Weg. Sie ist überhaupt nicht abgeschirmt... Das darf doch nicht sein!!
Dawid ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 18:55   #5
Blaulicht

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Blaulicht
 
Name: Marcel
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Oberthal / SAAR
Beiträge: 13.729
Standard

Und Ford verbaut neuerdings massenhaft Sigtech Balken....




You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
Blaulicht ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 19:45   #6
Basti

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Basti
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4.373
Standard

Vielen Dank für die Vorstellung. Die Xenoneinsätze sind bestimmt super HF-Schleudern. Würde mich mal reizen den Störnebel zu messen. Du kannst ja auch nichts fdafür. Du hast nen Preis gemacht und keiner wollte diesen. Vielleicht Glück für dich oder vielleicht Pech. Ein anderer hätt das vielleicht nicht so gesehen. Wenn du solch einen Balken Neu kaufst hast du bestimmt annähernd Kosten wie bei einem P8000 oder heute Phönix.
Basti ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 20:43   #7
Peter

Administrator
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.263
Standard

Also mir gefällt der Balken auch ganz gut!




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 14:29   #8
Dawid

gesperrter Benutzer!
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Also mir gefällt der Balken auch ganz gut!
Rein optisch ist es wohl ein echt schönes Stück! Aber die technische Umsetztung finde ich persöhnlich sehr schlecht. Viele ungeschütze Teile und "Montagsarbeit". Für diesen Preis finde ich nicht mehr schön. Also das bei einem Balken Schrauben und Unterlegscheiben fehlen - der wird ja nicht gerade wenig beansprucht - finde ich makaber!
Dawid ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 16:26   #9
Basti

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Basti
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4.373
Standard

Zitat:
Zitat:
Also mir gefällt der Balken auch ganz gut!
Rein optisch ist es wohl ein echt schönes Stück! Aber die technische Umsetztung finde ich persöhnlich sehr schlecht. Viele ungeschütze Teile und "Montagsarbeit". Für diesen Preis finde ich nicht mehr schön. Also das bei einem Balken Schrauben und Unterlegscheiben fehlen - der wird ja nicht gerade wenig beansprucht - finde ich makaber!
Es gibt noch so eine Firma die Balken sehr gerne kopiert, jedoch ist die Verarbeitung der Elektronik immer das Schlechteste. Das Motto lautet mit wenig, viel schnelles Geld machen. Aus diesem Grund kaufe ich bei Firmen wie Pintsch Bamag. Vielleicht zahle ich da was mehr, bekomme dafür einen spitzen Service und im Notfall ruft mich sogar ein Techniker an, der Ahnung von der Elektronik hat und nicht nur vom schnellen verkaufen.
Basti ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.