Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hänsch / Becker
Kennwort vergessen?

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2009, 02:11   #61
aeskulap

gesperrter Benutzer!
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 11.12.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.897
Standard

Zitat:
Zitat von Basti
Also wenn ich diesen Abschnitt ohne jegliche Rechtschreibung lese, ist davon auszugehen das du der Leiter einer gemeinnützigen Organisation bist, welche mehere Fahrzeuge im Auftrag der Stadt betreibt.
Mich würde mal die Sturktur und der Aufbau interessieren. Vorallem scheint Essen eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein. Bei uns in Köln fahren viele private Organisationen rum, diese werden aber nicht bei den feuerwehr- und rettungstechnischen Leitstellen eingebucht oder geführt.
Oder habe ich deine Worte vollkommen falsch verstanden?
Reden wir hier über Rechtschreibfehler oder einen DBW? Schau mal auf dem eigenen Teller nach, bevor du rumblökst. Und wenn du richtig gelesen hättest würdest auch du endlich kapieren das die Autos NICHT in Essen fahren. Ausserdem ist mir das relativ egal was in Köln oder sonstwo eingebunden wird oder nicht. Diese Autos werden einbunden. PUNKT
PS: kannst Du mir erklären, was eine "Sturktur" ist?

Zitat:
Zitat von Patrik Faber
Ob das alles auch so stimmt wie es hier steht... Die Firma / Organisation muss nämlich sehr "Streng Geheim" sein, weil mehr als "Wischiwaschi" Aussagen kommen dazu nicht.

WAS soll denn daran nicht stimmen? Und streng geheim ist hier auch nichts. Nur weil du an jeder Ecke Österreichs jeden x-beliebigen Blaulichtrummel fotografierst und noch nicht bis in den Ruhrpott vorgedrungen bist, ist noch lange nichts "streng geheim". Und jetzt musst du mir bitte auch noch erklären, was an der Aussage das meine Fahrzeuge nicht in Essen fahren, und dass sie da, wo sie fahren in das Leitstellensystem eingepflegt werden, "wischiwaschi" ist.


Wenn irgendwem der Neid aus dem Gesicht springt, soll er´s nur sagen, ich werde mich beizeiten darauf vorbereiten.

Danke für´s Thread-zumüllen.




Rechtschreibung ist was für Leute die zu viel Zeit haben...
aeskulap ist offline   Privat Nachricht senden
Alt 05.04.2009, 09:40   #62
Marc01

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Marc01
 
Name: Marc
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.332
Standard

Stell doch einfach den Teil des Fahrzeugscheines hir ein wo die Eintragung zu sehen sind..Dann wird ja wohl Ruhe sein





Marc01 ist offline   Privat Nachricht senden
Alt 05.04.2009, 11:10   #63
Blaulicht05

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Blaulicht05
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 6.526
Standard

...das kann einem hier auch so langsam auf den Sack gehen !!!
Blaulicht05 ist offline   Privat Nachricht senden
Alt 05.04.2009, 11:56   #64
Real Tazmedic

Bronze-Mitglied
 
Name: Dirk
Registriert seit: 31.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von Blaulicht05 Beitrag anzeigen
...das kann einem hier auch so langsam auf den Sack gehen !!!
Ich gebe zu, dass ich Dir eher seltener zustimme. Aber diesesmal ohne Einschränkungen. Hurraaa... wir sind wieder im Kindergartenalter angekommen

@ all
ICH darf mit Blaulicht fahren, DU nicht. Naanaaanaaanaaaanaaaaa.....

Du meine Güte...

Es gibt so viele nicht-BOS die mit eingetragenen Sondersignalanlagen durch die Lande fahren dürfen. All diese werden im Einzelfall geprüft und müssen den Bedarf glaubhaft nachweisen. Zudem sind sie bei jeder Polizeidienststelle automatisch der beste Kumpel für spontane Fahrzeugüberprüfungen. Und nur weil da ein rotes Kreuz oder ein Johanniter-Button drauf pappt, ist noch lange nicht gesagt, dass dieses Fahrzeug auch zweckmäßig eingesetzt wird.




Meine Meinung erhebt nicht den Anspruch, jedem gefallen zu wollen. Wenn sie Dir nicht gefällt, hast Du ein Problem: nämlich das Problem, dass mich Dein Problem nicht interessiert.
Real Tazmedic ist offline   Privat Nachricht senden
Alt 05.04.2009, 14:14   #65
aeskulap

gesperrter Benutzer!
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 11.12.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.897
Standard

Zitat:
Zitat von Blaulicht05 Beitrag anzeigen
...das kann einem hier auch so langsam auf den Sack gehen !!!
Es tut mir ja Leid. Ich habe lediglich einen Thread über einen DBW eröffnet. Warum ich nicht per PN gefragt was es mit alledem aufsich hat, weis ich nicht. Und ich sehe ab jetzt auch nicht mehr ein, mich für irgendwas rechtfertigen zu müssen.
Wenn andere User Fragen, interessehalber haben, können sie die gerne an mich stellen, ich beantworte sie natürlich auch. Aber das hier endet, wie so oft, in einer öffentlichen Farce.

Daher möchte ich Peter bitten, diesen "meinen" DBW-Thread zu schließen, denn meinem Ursprungsthema habe ich nichts hinzuzufügen.




Rechtschreibung ist was für Leute die zu viel Zeit haben...
aeskulap ist offline   Privat Nachricht senden
Alt 05.04.2009, 14:16   #66
Blaulicht05

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Blaulicht05
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 6.526
Standard

Gute Idee!
Blaulicht05 ist offline   Privat Nachricht senden
Thema geschlossen


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.