Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Sonstige Rundumkennleuchten
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 20:18   #1
Rundumleuchte

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Rundumleuchte
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 3.207
Standard

Kopie des bietrages aus dem RKL Fourm

Hiermit eröffne ich einfach mal einen Thread über die "10€-QC-Pass-Blitzer" Ich bin grade eben mal rausgegangen und habe ein paar Fotos gemacht, welche die Lichtleistung relativ realitätsnah(!!) wiederspiegelt. Leider sind die Bilder etwas verwackelt da die Blende bei Dunkeklheit ja länger offen steht und ichh zu faul war jetzt das Stativ aufzubauen.
Das ist der Blick vom benachbartem Haus auf unsere Einfahrt. Lcihtleistung ist wirklich wie auf dem Foto!!
s.o.
Dieses Bild zeigt wie die Blitzer auf der Hutablage liegen. Hatte jedoch kien gluck einen Blitz zu treffen :oops:
Das ist der Blick den UKR interessieren dürfte Das Haus steht ca. 40m von den Blitzern entfernt.
Die dinger sind wirklich enorm hell!!
Habe es doch noch geschafft eingutes Bild von den Blitzern auf der Hutablage hinzubekommen 8)


Mein Fazit: für das geld ( bie mir waren es zehn €) bekommt man Top ware mit einer Top Qualität. Gestern habe ich das ding 2std am netzgerät gehabt und es wurde nicht warm geschweige denn heiß. Dieses Produkt zeigt wirklich das in China nich nur Ramsch Produziert wird. Die Blitzer von QC- Pass sind jedoch wirklich schlecht :x Naja hiermit lade ich auch noch mal jeden ein der weitere Erfahrungen / Fotos mit/von diesem Produkt gemacht hat.So nun bin ich mal auf eure Meinugen gespannt.
Rundumleuchte ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.