Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Signalanlagen > Martin-Hörner
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2010, 21:31   #1
Fussel

Forum-Mitglied
 
Benutzerbild von Fussel
 
Name: Robin
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 60
Standard Martinshorn Ohne Komprssor

Hallo Suche ein Martinshorn ohne viel schnick schnack. Hab ein Bollerwagen wo ich ein Blaulichtbalken drauf habe aus der Niderlande. Leider hat es kein martinshorn. Suche jetzt irgendwas was kein Kompressor hat also elektrohorn.
Gibt es sowas oder hat jemand sowas oder findet jeman sowas bei ebay?!
Finde dort nur so ein müss wie us sirene und so !!!

Danke für jehgliche antwort
Fussel ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 13:46   #2
Fussel

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Fussel
 
Name: Robin
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 60
Standard

Oder kann ich einen von dem Wandel & Goltermann Top 1 nehmen müsse ja auch gehen !?? oder Das Sollte nicht zu teuer sein. Soll nur für mein Bollerwagen sein.
Fussel ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 13:51   #3
Hilde 30-23

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von Hilde 30-23
 
Name: Stefan
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 624
Standard

Zitat:
Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
Oder kann ich einen von dem Wandel & Goltermann Top 1 nehmen müsse ja auch gehen !?? oder Das Sollte nicht zu teuer sein. Soll nur für mein Bollerwagen sein.
Naja, TOP-1 wird digital angesteuert. Wird wohl zu umständlich und teuer werden. Einfach einen Verstärker samt zwei Lautsprechern aus einer RTK 4-SL nehmen. Dann hättest du sogar noch eine Stadt/Land-Schaltung und kannst auf Durchsage aufrüsten!

Dazu sollte man natürlich noch sagen, das später nicht zu viel Unfug mit dem Bollerwagen gemacht werden sollte. Andere Verkehrsteilnehmer könnte das verwirren.

Wenn Du Kennleuchten und Signalgenerator in einem haben möchtest, kannst du natürlich eine TOP-2 oder TOP-4 draufsetzen. Falls das vom Gewicht und der Größer her noch funktioniert. Diese kann nämlich analog angesteuert werden und hätte alle nötigen Komponenten bereits im Gehäuse inbegriffen. Technisch haben sie für dein Projekt keinen relevanten Unterschied zur TOP-1.

Geändert von Hilde 30-23 (06.02.2010 um 13:54 Uhr).
Hilde 30-23 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.