Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 14:55   #1
chrischy

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 6
Standard

Hi an alle, die mir helfen können und es selber wissen wollen!
Ich habe ne RTK 3, die ich auch schon fertig angeschlossen habe, nur ich verstehe nicht wie ich ein Audiosignal anschließen kann. Ich habe den Plan schon mehrmals studiert, doch einfach an den Mikrophoneingang anschließen geht doch nicht wegen der Eingangsempfindlichkeit, oder? Wenn ihr nen Tip habt, her damit! Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Wünsch euch schonmal schöne Weihnachten und nen perfekten Start ins neue Jahr.
PS: Super interessantes Forum!
chrischy ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 15:07   #2
Peter

Administrator
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.263
Standard

Hi & Willkommen im Forum!

Das mit der Sprachdurchsage klappt bei mir im Moment leider auch noch nicht so wie es soll. Ich bekommen zwar Sprache durch aber nur sehr leise. Habe mir vorgestern ein Peiker Mikrofon ersteigert. Wenn es da ist werde ich Dir sagen können obs am falschen Mikrofonwiderstand gelegen hat (was ich im Moment vermute). Es muss ein Mikrofon angeschlossen werden, welches die selbe Impedanz hat wie ein Hörer vom FuG.




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:32   #3
chrischy

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 6
Standard