Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2020, 21:11   #1
Max (RTK)

Forum-Mitglied
 
Name: Max
Registriert seit: 22.05.2020
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard Benötige keine Hilfe mehr: RTK 6-SL Matrix Fehler

Hallo leute,
Ich habe eine RTK 6 mit lsp-v,drehspiegelmodulen und zwei LED-matrixen (keine ahnung ob das die mehrzahl ist) mit den neuen pfeilen und ich habe die be version 3.30 b mein problem ist das ich nicht zwischen textcoodierung rumschalten kann die texte sind in der be drin aber es wird nix angezeigt es leuchten einmal ganz kurz alle leds und dann gibt es nach ungefähr 5s einen fehler nr.00600 bzw nr.00200 komischerweise ist die textcoodierung auf 21 die es laut handbuch nicht gibt ich habe alle anderen coodierung ausprobiert es steht in der be aber er zeigt nichts an könnte mir da jemand helfen ?

Vielen dank im voraus

Geändert von Max (RTK) (25.05.2020 um 14:34 Uhr).
Max (RTK) ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 22:07   #2
Jango112

Moderator
 
Benutzerbild von Jango112
 
Name: Jan
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 6.595
Standard

Die Matrix aus der RTK 6 LED (neue Pfeile) hat nur die Textcodierungen 19 (Flughafen), 20 (Polizei - ohne Anhalteblitz) und 21 (Polizei - mit Anhaleblitz).

Das Werkstatthandbuch hat bei der RTK 6 LED (und ihren besonderen Bauteilen) nur bedingt Gültigkeit.

Also ist mit dem Funktionsumfang deiner ASG-LED-Matrix (offizieller Hella-Sprechgebrauch, Werkstatthandbuch S. 11) alles in Ordnung.




"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638)

Moderator schreibt orange.
Jango112 ist gerade online   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 22:24   #3
Max (RTK)

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Name: Max
Registriert seit: 22.05.2020
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard Hat funktioniert

Zitat:
Zitat von Jango112 Beitrag anzeigen
Die Matrix aus der RTK 6 LED (neue Pfeile) hat nur die Textcodierungen 19 (Flughafen), 20 (Polizei - ohne Anhalteblitz) und 21 (Polizei - mit Anhaleblitz).

Das Werkstatthandbuch hat bei der RTK 6 LED (und ihren besonderen Bauteilen) nur bedingt Gültigkeit.

Also ist mit dem Funktionsumfang deiner ASG-LED-Matrix (offizieller Hella-Sprechgebrauch, Werkstatthandbuch S. 11) alles in Ordnung.
Vielen dank Jangoo,
Es funktioniert nun. Schade das ich nicht die "Alte" Matrix habe,
Aber was will man machen
Max (RTK) ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.