Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2006, 11:39   #1
DavidMaas

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 23
Standard

Hallo,

Ich habe von einem Verunfallten Notarztfahrzeug die Hörner eines RTK 4 s/l geerbt. Mit dabei waren der Verstärker, ein Relais zur Lautsprecherkontrolle der Kabelbaum der am Verstärker ist und wie gesagt die drei Hörner. Jetzt habe ich bzw noch zwei Kollegen vor diese Anlage auf eins unseren älteren Feuerwehrfahrzeugen zu montieren.
Den Anschlussplan habe ich aus diesem Forum schon entnommen und es scheint ja eigentlich ganz eifach zu sein:-) Jetzt habe ich nur ein paar kleine Fragen:

1. ist soweit alles alles komplett das ich es so anklemmen kann? oder brauche ich noch was, RKL´s sind ja montiert und die schalter sind ja auch vorhanden, will halt nur das Horn ändern

2. Als ich in die Kiste geschaut habe, hab ich gesehen, dass einer der Lautsprcher lose ist, also nicht angeklemmt ist und die anderen beiden.... da geht bei dem einem Lautsprecher das blaue Kabel auf das Relais (Lautsprecherkontrolle) und von dem anderen Lautsprecher das braune Kabel. wo muss ich die anderen zwei Kabel drauf? Wo muss ich die anschliessen? und wo muss ich das blaue und das braune Kabel des losen Lautsprechers anschliesen?

Vom Anschluss des Verstärker habe ich ja einen Anschlussplan aber ich weis nicht 100% ob das Relais richtig angeschlossen ist. Gibt es da auch auch einen Anschlussplan?

Würde mich um ausführliche Hilfe freuen

MFG David
DavidMaas ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.