Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Sonstige Rundumkennleuchten
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 23.02.2016, 15:38   #1
Morris

Bronze-Mitglied
 
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 440
Standard Axixtech bei der Polizei Berlin

Moin Leute,

da ich heute zum zigsten Mal bei der Funkwerkstatt vorbeifahren durfte, weil der Funk von unserer Z-Kiste wieder im Argen ist, habe ich gleich zwei Neuanschaffungen der Polizei Berlin bestaunen dürfen. Es war einmal ein Zivilfahrzeug Provida und ein neuer RTW siehe hier:
http://polizeiautos.de/show_one.php?id=8942

Der RTW hatte einen FedSig Legend und hinten eine LM 400. Die Provida Kutsche hatte die Movia SL und beide hatten, man höre und Staune , Axixtech MS 6 Frontblitzer im Grill verbaut (Bilder im Anhang). Wahrscheinlich hat der Herr Beschaffer da mal wieder aufs Geld geguckt, was ich nun nicht unbedingt schlecht finde, da die Hänsch ja gerne mal ausfallen, dass man sich da mal nach anderen umzusieht.

Leider werden die Zivilfahrzeuge und EWA der Polizei Berlin aus unerfindlichen (wohl Kostengründen) weiterhin keine Frontblitzer bekommen (Provida macht da eine Ausnahme, jaja was Geld bringt, darf auch mal Geld kosten) Wenigstens konnten wir jetzt mit viel betteln eine zweite Movia D LED für ein Zivilfahrzeug durchsetzen, was die Sichtbarkeit schon wahrnehmbar erhöht hat.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1224.jpg
Hits:	566
Größe:	513,6 KB
ID:	22846   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1225.jpg
Hits:	567
Größe:	545,7 KB
ID:	22847  




Morris ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.