Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > kitesurfer1404
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 21.12.2009, 18:55   #1
kitesurfer1404

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von kitesurfer1404
 
Name: Harm
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.246
Standard Whelen - Mini-Edge

Heute habe ich endlich meinen Mini-Edge fertiggestellt. Der Frame lag schon lange herum und wollte endlich mit einem Innenleben ausgestattet werden.

Ich habe mich entschieden, eine Mischung aus Strobe- und LED-Balken zu bauen. Kurze Zeit später hatte ich 4 Strobes (danke UKR!) und eine Menge Kleinkram hier. Die LED-Module lagen auch schon parat, weil diese eigentlich mal in meinen großen Edge eingebaut werden sollten.

Fehlten nur noch Powersupply, LED-Flasher und Hauben. Das Powersupply habe ich hier in Deutschland gefunden (danke Doug!). Beim LED-Flasher habe ich mich gegen einen Eigenbau entschieden und habe den Flasher, einen ULF44 von Whelen, zusammen mit den Hauben bei Sirennet bestellen lassen (danke Starktonhorn!).

Die ganze Verkabelung inkl. selbst gebautem Kabelbaum wurde vor einigen Wochen fertig. Heute kam dann die heiß ersehnte Lieferung aus den USA und nach einigen Stunden in der Werkstatt war alles zusammengetüftelt:



Ein Video ist in Vorbereitung.

Mehr Informationen und Bilder wie immer auf meiner Website unter
http://www.kitesurfer1404.de/lights/miniedge

----------

Die Kamera musste ganz schön kämpfen.

kitesurfer1404 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.