Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > US-Balken & Import
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2010, 17:07   #61
Blaulicht

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Blaulicht
 
Name: Marcel
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Oberthal / SAAR
Beiträge: 13.729
Standard

Träumt ihr mal alle euren Traum.......Ich sitzte gerade hier und genieße meine Popcorn beim lesen..... Sorry, dass ich es sagen muss, aber typisch ist es, jeder 2. in D der interesse an US cars hat will NYPD auf dem Auto stehen haben, sei es ein Ford Mondeo oder ein schwarz weißer Golf......Und dann kommt es noch schlimmer wie dieser Herr "Glücklich" der einen Vic von was weis ich woher ganz schlimm als NYPD Wurstkarre verklebt, und meint das alte ding sei viel Geld wert.

Allerdings bekommt man für 4000 Euro keinen Ordentlichen Vic der zugelassen in D steht. Und bedenkt, die 12-18 liter Sprit die der kleine braucht. Die Steuern und Versicherung sind auch nicht geschenkt bei den 4.6 ltr mit knapp 250 PS. Des weiteren, wer sich gar nicht mit Autos auskennt, sollte erst gar nicht anfangen exoten zu fahren,sonst wirds ein teures Hobby
Blaulicht ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 17:10   #62
Flo-HH

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Flo-HH
 
Name: Florian
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Hamburg (Ost)
Beiträge: 2.565
Standard

Ich bin mir schon im klaren, das der Vic kein Günstiges Gefährt ist. Aber träumen darf man doch, oder?
In dem Sinne, Guten Hunger noch!




Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte!
Meine Sammlung
Flo-HH ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 17:43   #63
fwlled

Bronze-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 249
Standard

Gerade weil das Teil so teuer im Unterhalt ist darf es ja nur ein Spaß Auto sein für schönes Wetter. Was umgebautes mag ich gar nicht. Möchte wenn dann schon den richtigen Motor und das angepasste Fahrwerk drin haben. Daher nur original. Es gibt nur wenige Modelle die mir vom Layout her gefallen. Beim NYPD ist es zudem noch, dass er die Vision drauf hat und die gefällt mir ja eh an sich schon.
Würde mir die imoportierten Autos zu gerne mal ansehen.
Geld hätte ich zwar jetzt für so ein Auto aber die Vernunft muss im Moment noch über den Spaß siegen. Aber das wird nicht dauerhaft so bleiben.
fwlled ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.