Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 14.09.2009, 14:14   #1
FDNY

Silber-Mitglied
 
Name: Frank
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Murnau
Beiträge: 1.107
Standard FDNY`s Sammlung

So werde mal meine Sammlung wieder auf den neuesten Stand bringen.
Update 21.05.2015

Habe hier meine erste RTK4 hängen. Habe im Deckel 3 Spots eingebaut und somit eine klasse Deckenleuchte. Innenleben ist keins mehr drin Drehspiegel funktionieren einwandfrei.



Hier mein DBS 975 LED mit Zusatzblitz nach vorn. Betrieben wird der Balken mit einer TYP 620 inclusive Lautsprecher. Läuft nur im Testbetrieb zwecks der Lautstärke. Lieblingsbalken meiner Tochter.






Dies ist der Whelen 10000 mit B-LINK System. Verschiedene Blitzmuster abspielbar. Hinten mit Arrow. Intergrierte Sirene habe ich nicht angeschlossen da mir der Verstärker fehlt. Enorme Blitzkraft!





Hier ist eine mobile RTK4 Sirene zu sehen.



Weiterhin in der Sammlung ist eine Movia D LED. 12 Volt Lemo Stecker.



Neuzugang vor wenigen Tage ist dieser Vision. Komplett mit Signalmaster und Bedieneinheit. Momentan ist die Police Konfiguration drauf. Muss mich erst vertraut mache mit dem programmieren



Einer meiner Lieblinge ist dieser Topas Vollled. Mit LI2000 und hinten Blinker.
Bedienteil ist eine BE200.



Im Februar bekam ich einen Edge 9000 inclusive Messenger. Bedienteil für Balken sind Kippschalter. Sirene für den Balken ist eine AS250G.



Hier zu sehen ein Whelen LED Ultra Edge komplett LED. Arrow ist auch verbaut. Sirene ist eine 295SL100 mit elektronischer Q Siren.





Das ist das Bedienteilregal



Momentan in Reperatur der DBS 3000 LED mit TYP620. Mit Weitblitz, Scheinwerfer und Rotblitz. Bedienteil ist BE 600


nachher







Viele Grüsse Frank

Geändert von FDNY (10.06.2015 um 18:52 Uhr).
FDNY ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.