Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hänsch / Becker
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 14:35   #1
Rundumleuchte

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Rundumleuchte
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 3.207
Standard

Man Basteldrang, sagte mir neulich: Mensch mach doch noch mal was schönes. Daraufhin habe ich drei Nächte lang überlegt was denn wohl am schönsten für meine Sammlung wäre. Ich kam zu dem Entschluss in meine RTK 4 Blitzleuchten einzubauen. Dies stellte sich jedoch nach einniger Zeit als, zwar realisierbar, aber dennoch unsinnig und zu teuer heraus. Durch ein Tauschgeschäft mit einem User hier aus dem Forum bekam ich 2 komplette Blink/Blitzelektroniken. Nun musste eine neue Idee her und ich kam auf die Idee mit dem LED DBS 975. Ich sage ganz bewusst DBS 975, weil ich den Balken als deutschen Balken ansehen möchte und nicht als einen "Ammi". So auf den Folgenden Bildern erkennt man die einzelnen Zutaten die man braucht, um einen DBS 975 zu bauen.

Als Erstes hätten wir da den Grundträger, auch Frame genannt.


Dann sind die µController und die LEDs ( 150 Stück extrem blau 12.000 mcd!!) an der Reihe


Und heute nach langem warten kam endlich das Paket aus Herzlake. DPD ist wirklich kein empfehlenswerter Paketdienst. Dennoch angekommen ist es so:


Was da wohl drin ist?!?!


AAAAAHHH jetzt kann man schon etwas erkennen:


So und hier die Auflösung, die Hauben für den LED Balken:


Die Bilder des Zusammenbaus werden garantier in den nächsten 2-4 Wochen kommen. Übringens, bis jetzt hat mich der Balken solze 100€ gekostet. Mal sehn wie lange es mit dem löten dauert. Bis dahin.
______

Konstantin
Rundumleuchte ist gerade online   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.