Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Sonstige Rundumkennleuchten
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 27.02.2012, 00:53   #1
LukasKleewein

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 4
Standard SAMCO mobile Sondersignalanlage

Hallo Leute!

Ich habe mir vor kurzem die SAMCO LED mobile Sondersignalsanlage zugelegt, ich muss am Anfang noch gestehen, dass ich (noch) nicht
der totale Profi in Sachen Sondersignal bin.

Hier mal einige Fakten zur Samco:

* LED Rundumkennleuchte
* 35 Watt inkludiertes SoSi
* Höhe: 15 cm
* Durchmesser: 15 cm
* Höhe der LEd's 4 cm
* Neupreis € 600,-
* Befestigung mittels Magnet
* Anschluss via Zirgarettenanzünder



Als ich die Samco das erste mal in den Händen gehalten habe, war ich ganz erstaunt, da die Anlage relativ schwer ist. Sie wirkt sehr kompakt und hochwertig. An der Unterseite sind 4 Magneten angebracht die auch
am Fahrzeugdach haften bleiben, lt. Hersteller ist die Anlage bis 210 Kmh zugelassen, ich bin bis jetzt 140 kmh damit gefahren - kein Verutschen keine Kratzer. Das Bedienteil hat zwei Schalter. Schalter 2 nur Blaulicht; Schalter 1 DIN Tonfolge.

Die Warnwirkung der LED's sind zufriedenstellend, im direkten Vergleich zur Hänsch Movia D Led steht die Samco nichts nach.
Auf den Video's sehen die LED's in der Breite sehr dünn aus, die Höhe beträgt "nur" 4 Cm was aber mMn ausreichend ist.

Der Lautsprecher der Samco ist an der Unterseite angebracht, was auch die Samco im Fahrzeug sehr laut wirken lässt. Im Vergleich (15 Meter vor dem Auto) mit Starktonhörnern ist die Samco lauter, Hänsch Typ 520 war defintiv lauter.

Anbei noch ein Video und ein paar Bilder

http://www.youtube.com/watch?v=NsMXaUfe7-A












Lg

Geändert von Jango112 (27.02.2012 um 17:01 Uhr).
LukasKleewein ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.