Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > US-Balken & Import
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 18.04.2010, 01:07   #1
Uwe66

Bronze-Mitglied
 
Name: Uwe
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 100
Standard Meine erste Lightbar MX7000

Hallo,
da ich auf der Suche nach Informationen zu der MX7000 auch auf euer tolles Forum gestoßen bin, finde ich es nur gerecht euch auch etwas über meine MX7000 zu schreiben, und auch ein paar Bilder zu zeigen.

Kurz zur Geschichte...

Warum einen Lichtbalken?
Weil ich schon immer einen haben wollte.

Und ich möchte auf den Treffen von unserem Geländewagenclub etwas Eindruck schinden
Sprich, sie wird also auch zum " Einsatz " kommen.

Ich bin ein Drehspiegel-Fan, und es müssen sich möglichst viele Spiegel drehen,deshalb kam nur ein US-Balken in Frage.

Die MX7000 ist für mich eine der schönsten Lightbars, deshalb habe ich dann bei eBay.com danach gesucht.
Hab auch einen Verkäufer gefunden der nach D versendet.
Die MX sollte 89 Dollar kosten, ( im Moment noch aktuell ) und der Versand 146 Dollar.
Ich war schon drauf und dran zu kaufen, da habe ich gehört das ein Taxiuntennehmen hier in Bremen gebrauchte US-Polizeiwagen kauft...angeblich der Haltbarkeit wegen.
Durch meine Werkstatt und dessen Tüvprüfer habe ich dann Kontakt aufgenommen, und bin da mal hin um zu schauen was die so haben.
Und tatsächlich lag da eine MX7000 im Regal welche ich dann praktisch Blind und ohne zu wissen ob die MX funktioniert für 200 Euro gekauft habe. ( Ohne Steuergerät )
Die MX hatte keine Fehler oder Defekte, nur ein Spiegel, der in der Mitte war lose.
Vielleicht können sich einigen von euch vorstellen wie Fickerich ich war zu testen ob die MX funktioniert.

Und die MX ist gut bestückt, wie ich finde!
Hab mich dann durch das Kabelgewirr gewühlt, um festzustellen was wie läuft, hab die MX dann grob gereinigt und Strom drauf gegeben

Hier mal ein paar Bilder...( Die Bilder sind von mir gemacht, und liegen auf meinem Server!



















Und hier mein Auto und meine MX 7000.



Es gibt auch ein kleines Filmchen, wenn Ihr mal schauen wollt?
http://www.youtube.com/watch?v=fyBJsKIl7fg

Bitte denkt jetzt nicht das ich wie ein Irrer mit Sirene und eingeschalteter MX durch Bremen fahre, mit meinen 44 Jahren brauch ich das nicht, aber auf unseren Treffen lass ich im Gelände die Sau raus

gruß
Uwe
Uwe66 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.