Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > US-Balken & Import
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010, 22:33   #1
86/82-1

gesperrter Benutzer!
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 2.237
Standard Robert Lohr und Quadsig X wer kennt sich aus

Hallo ich such jemanden der erfahrungen mit Robert Lohr hat. Ich frage mich wer die Quadsig herstellt.
86/82-1 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:40   #2
Blaulicht

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Blaulicht
 
Name: Marcel
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Oberthal / SAAR
Beiträge: 13.729
Standard

Also zum Robert Lohr kann ich nur gutes sagen !!! Meineswissens baut er das alles selber.
Blaulicht ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:57   #3
86/82-1

gesperrter Benutzer!
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 2.237
Standard

Zitat:
Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
Also zum Robert Lohr kann ich nur gutes sagen !!! Meineswissens baut er das alles selber.
das das die quadsig super is weiß ich ich habe nur festgestellt dass das ja ein whelen edge ist und dass der ja quasi baugleich mit dem dbs ist und somit wäre mein lautsprecherproblem gelöst weil das blöde apag ding den dbs nich erkennt der blinkt 2 mal auf jeder seite und dann steht im boardcomputer Fehler Sondersignalanlage Ausgefallen. Fehlercode Kennleichte links defekt
86/82-1 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:01   #4
Blaulicht

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Blaulicht
 
Name: Marcel
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Oberthal / SAAR
Beiträge: 13.729
Standard

Früher war da eine Movia D dran, da hat die APAG funktioniert, und jetzt mit DBS sagt die APAG Fehler ?? HAst du den DBS an den gleichen Kabeln angeschlossen an denen vorher die Movia dran war ??
Blaulicht ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:11   #5
86/82-1

gesperrter Benutzer!
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 2.237
Standard

Zitat:
Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
Früher war da eine Movia D dran, da hat die APAG funktioniert, und jetzt mit DBS sagt die APAG Fehler ?? HAst du den DBS an den gleichen Kabeln angeschlossen an denen vorher die Movia dran war ??
100% ich hab extra bei g aus r einen winkelstecker gekauft und die polung der movia kennt man ja und nachgemessen hab ich auch und das hat gestimmt ok lange macht das gerät dasnicht mit also nach 5 sekunden ohne movia kommt auch fehler kennleuchte defekt jedenfalls hab ich den dbs angelötet und alles stimmt und angeschlosses kein kurzschluss nix es blinkt wieder so 5 sekunden 2 mal links 2 mal rechts und dann gehts aus es macht piiip und der fehler stehtim boardcomputer ich weiß es auch nicht also ich dachte die movia hat keine kennleuchtenkontrolle oder wie seh ich das?
86/82-1 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 11:40   #6
Blaulicht

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Blaulicht
 
Name: Marcel
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Oberthal / SAAR
Beiträge: 13.729
Standard

der dbs wird doch nicht weniger strom ziehen als die Movia.....Ich kenn leider die überwachung der APAG nicht...Vielleicht gehts wenn du das Hänsch Zusatzmodul dabeiklemmst. Habe ich noch welche hier, wenn du mal testen willst
Blaulicht ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 18:56   #7
86/82-1

gesperrter Benutzer!
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 2.237
Standard

Zitat:
Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
der dbs wird doch nicht weniger strom ziehen als die Movia.....Ich kenn leider die überwachung der APAG nicht...Vielleicht gehts wenn du das Hänsch Zusatzmodul dabeiklemmst. Habe ich noch welche hier, wenn du mal testen willst
Ich hoffe dass bei Hänsch und mercedes morgen gearbeitet wid dann rufe ich mal an. Ich könnte mir nur vorstellen dass irgednwie Elektonik in der Steuerung steckt die den Strom misst und dass irgendwie gespeichert ist, zwischen 2 und 2,5A ok wenn drüber oder drunter Kennleuchte aus und Fehlermeldung... Aber es gibt meines Wissens nach noch andere Fahrzeuge also in Stuttgart der Orgl. LNA Vito hat nen LED LIberty und alles mit Sosi ab Werk von Mercedes also vermutlich auch Apag... aber Apag hällt sich was seine Sosi Systeme angeht ja in schweigen
86/82-1 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:06   #8
lückenhüpfer

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von lückenhüpfer
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 690
Standard

Hi. Auch wenn der Thread schon ein paar Tage älter ist. Das Fahrzeug des OrgL in Stuttgart wurde NICHT ab Werk mit der Signalanlage ausgerüstet (sondern vom Ausbauer) und der Balken ist auch kein Whelen Liberty sondern ein Haztec Xcess LED, das Fahrzeug hat lediglich hinten eine Whelen L360 Super-LED Kennleuchte drauf.
lückenhüpfer ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.