Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Wandel & Goltermann / Pintsch Bamag
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 13.03.2009, 17:06   #1
RTK-Sammler

Silber-Mitglied
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 1.386
Standard Probleme mit dem TOPas

Hi !

Gleich mal mein erstes Sorgenkind. Habe gestern meinen ersten TOPas (mit Doppelblitzleuchten, MS 20 SoSi und Notarzt-Transparenten) bekommen; inkl. Kabelbaum, einem Pintsch Bamag K-LR 6 LED-Heckblitzer und einem BT-110. (erstes Bild ist vom Verkäufer)







Habe die Stecker mit dem BT verbunden und war erschrocken, wie viele unterschiedliche rote und braune Kabel da rumlagen. Es handelt sich um einen originalen fahrzeugseitigen Kabelbaum. Habe versucht, die alle anzuschließen, aber weder der Balken noch das BT machten einen Zucker - kann auch im Moment nicht großartig viel testen, da der Balken noch zerlegt auf seine Restauration wartet, werd mich also später noch mal wegen der Verkabelung melden.

Die Teile habe ich eig. fast alle wieder gut herrichten können. Nur zwei Problemchen hab ich noch:

1) Wie kann ich das schwarze Metall-Lautsprecher-Gehäuse vom Treiber trennen, um das Gehäuse sandstrahlen und neu lackieren lassen zu können ?

2) Beim Auseinanderbauen ist eine Trennwand gebrochen (Gusseisen). Hab mal ne Mail an Pintsch rausgehackt, ob man da noch was machen kann bzgl. Garantie. Die obere Trennwand hab ich abbekommen und bereits abgeschliffen und lackiert; deswegen der Farbunterschied




Gruß Max
RTK-Sammler ist gerade online   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.