Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Techno Design / Federal Signal-Vama
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2017, 19:12   #1
divdav

Forum-Mitglied
 
Name: David
Registriert seit: 15.12.2016
Ort: Güssing
Beiträge: 7
Standard Federal Signal VAMA P8000 Blitzgenerator defekt

Hallo,
da mir hier im Forum schon einmal sehr professionell geholfen wurde, wende ich mit meinem neuen Problem wieder an Euch!

Einer unserer Blitzgeneratoren mit der Ref.No 2004030 ist defekt.
Ich habe das Teil geöffnet um einen möglichen Fehler zu erkennen, leider ist nichts offensichtlich kaputt - die Sicherung ist auch OK.

Kann mir jmd. sagen, was bei den Teilen normalerweise kaputt wird bzw. was ich überprüfen könnte?

Habt Ihr Kontakte, wer die Blitzgeneratoren reparieren kann oder wo ich einen neuen kaufen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus!

https://picload.org/view/dglidrwa/img_9323.jpg.html
divdav ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 20:20   #2
mär

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von mär
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Hochdorf
Beiträge: 1.936
Standard

Zitat:
Zitat von divdav Beitrag anzeigen
Hallo,
da mir hier im Forum schon einmal sehr professionell geholfen wurde, wende ich mit meinem neuen Problem wieder an Euch!

Einer unserer Blitzgeneratoren mit der Ref.No 2004030 ist defekt.
Ich habe das Teil geöffnet um einen möglichen Fehler zu erkennen, leider ist nichts offensichtlich kaputt - die Sicherung ist auch OK.

Kann mir jmd. sagen, was bei den Teilen normalerweise kaputt wird bzw. was ich überprüfen könnte?

Habt Ihr Kontakte, wer die Blitzgeneratoren reparieren kann oder wo ich einen neuen kaufen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus!

https://picload.org/view/dglidrwa/img_9323.jpg.html
Ich würde mal stark auf die Kondensatoren tippen. Das kann man sicherlich reparieren aber ob das jemand macht??? Schreibe doch mal dem User Techniker er ist sicherlich einer der fittesten Leute hier im Forum wenn es um Elektronik geht. Austauschen gegen Gebraut-Teil kommt sonst noch in Frage. Neuteil ist eher unwirtschaftlich.
mär ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 00:00   #3
Blaulicht

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Blaulicht
 
Name: Marcel
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Oberthal / SAAR
Beiträge: 13.729
Standard

Neuteil ist unwirtschaftlich welch eine Aussage... wenn das Teil auf einem Fahrzeug Montiert ist, ist ein neuer blitzgenerator billiger als neuen Balken montieren lassen.




You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
Blaulicht ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.