Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > Peter
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2010, 23:12   #161
jan-2601

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von jan-2601
 
Name: Jan
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Gifhorn
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von larsnorge Beitrag anzeigen
Und davon mal abgesehen sieht es doch echt doof aus auf einen BMW 3er Compact einen Balken zu klatschen.
Stimmt.
jan-2601 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 01:43   #162
cobra11

gesperrter Benutzer!
 
Name: Hans-Peter
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 559
Standard

Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Früher kam auch nicht jeden zweiten Tag die dämliche Frage, ob ein funktionsuntüchtiger Balken als Werbeträger durchgeht.

Unser schönes Sammlerforum verkommt immer mehr zu einem Forum für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen und RKL-Geilheit.


Wenn ich mir so anschaue, womit manche Leute durch die Gegend fahren, dann kann ich mich nur noch für mein Forum schämen.
http://sosi.myds.me/forum/showpost.p...&postcount=432
Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen. Man soll im Glashaus nicht mit Steinen schmeissen

----------

Die habe ich geschenkt bekommen und das Auto ist auf Vordermann.

Zitat:
Zitat von GinTonic Beitrag anzeigen
Naja wenn die Erklärung gut ist...
Ich hätte mein Auto zuerst auf Vordermann gebracht bevor ich das Geld in eine OWS QS gesteckt hätte.




cobra11 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 01:43   #163
fritz graupe

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von fritz graupe
 
Name: Peter Nr. 13
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Moers
Beiträge: 3.084
Standard

Zitat:
Zitat von cobra11 Beitrag anzeigen
Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen.




alarmieren bis ich Stopp sage.
fritz graupe ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 06:58   #164
Rescue71522

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von Rescue71522
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Philippines
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von cobra11 Beitrag anzeigen
Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen. Man soll im Glashaus nicht mit Steinen schmeissen

----------

Die habe ich geschenkt bekommen und das Auto ist auf Vordermann.
Ich glaube eher es geht um das Aussehen deines Autos,

denn so wie Peter es meint sollte es doch Professionell aussehen wenn man sich nen Balken draufmacht, bzw. sollte es einen Sinn haben.

Siehe Hier:

http://sosi.myds.me/forum/showthread...ht=VDHH&page=2

verkehrsdienst.tk

Dennis aka RTK7

Und das Hat nen Zweck und nen Sinn, und sieht nach was aus!

Und was du an Peters Safety Car auszusetzen hast versteh ich net ganz aber okay, denn wie es der Name sagt ist es ein SafetyCar für diverse Events, und sonst hat dieses Auto keinen Balken drauf!

Ich lehn mich jetzt mal zurück und werde mich dem widmen.




Rescue71522 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 09:27   #165
GinTonic

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von GinTonic
 
Name: Matthias
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 2.546
Standard

Zitat:
Zitat von cobra11 Beitrag anzeigen
Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen. Man soll im Glashaus nicht mit Steinen schmeissen

----------

Die habe ich geschenkt bekommen und das Auto ist auf Vordermann.
Warum müsst ihr eigentlich immer so gereizt reagieren. Ich an deiner Stelle hätte erstmal ein paar Lackarbeiten durchgeführt.
Man sieht dem Auto das an das es scheinbar schon mal einen Unfall hatte, ich meine die silbern/roten Farbunterschiede...

Ich hätte mein Auto so nicht mit einem LED-Balken in ein Forum gestellt.

So das war mal wieder meine persönliche Meinung.




"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
GinTonic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 09:52   #166
Skyn3t

Forum-Mitglied
 
Name: Benjamin
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 46
Standard

Ich glaub für ein Paar Leuten war der Sommer zu warm,das die immer an die Decke gehen müssen.

ich Hab Peters SaftyCar schon gesehen am Ring bei den 24 Std. und ich kann nur immer wieder Sagen super gemacht.

und hier im Forum sind so manche Beulen die mal nen Lacker brauchen aber ich stell jetzt kein Link rein,ich denke mal um die es geht wissen es

so das war das mal von mit und Jetzt kommt mal wieder Runter wir haben alle das Gleiche Hobby wir haben nur ne Macke nicht nen Dach schaden.




Wozu ins Irrenhaus ? wenn es zu mir viel kürzer ist !Ich bitte alle mein Satz bau,zeichen oder auch Fehler zu entschuldigen ich kann nicht so gut Schreiben hab da so meine Probleme Mit DANKE !
Skyn3t ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 11:24   #167
Peter

Administrator
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.263
Standard

Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so anschaue, womit manche Leute durch die Gegend fahren, dann kann ich mich nur noch für mein Forum schämen.
http://sosi.myds.me/forum/showpost.p...&postcount=432
Zitat:
Zitat von cobra11 Beitrag anzeigen
Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen. Man soll im Glashaus nicht mit Steinen schmeissen
Boah, krass! Das hast Du jetzt nicht wirklich gesagt?!
Hör mir mal gut zu: Ich darf hier meine freie Meinung äussern!
Ich sags auch gerne nochmal ganz deutlich:
Dein Schrotthaufen mit Gelblicht ist ein lächerlicher Witz! Einfach nur peinlich!

Ausserdem bist Du nichtmal in der Lage die Warnmarkierung hinten richtig aufzukleben.

Zitat:
Zitat von cobra11 Beitrag anzeigen
Die habe ich geschenkt bekommen und das Auto ist auf Vordermann.
Das ganze Auto sieht geschenkt aus! Nicht nur die QS.
Das auto ist auf Vodermann sagst Du? Willst Du uns hier echt für blöd verkaufen? Du hast ein Loch im Kotflügel und von unten verfault die Karre am Schweller! Die QS dürfte wertvoller sein als das ganze Auto. Am geilsten ist Dein Aufkleber "Ich bremse auch für Tiere"... Solltest Du auch. Es könnte sonst sein, dass Dein Auto am nächsen Reh zerschnellt...

Du gehts mir echt auf den Keks! Willste Dir nicht ein anderes Forum suchen? Komm! Bitte!




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 11:35   #168
Hella Rotafix

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Hella Rotafix
 
Name: Florian
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 2.526
Standard

Harte Worte Harte Worte

Ich bin auch RKL geil aber deshalb bau ich mir keinen Balken auf das Dach genauso wie die Warnmarkierung.

Ich hab mir zwei mal überlegt selbst eine CB Antenne auf das Dach zu machen und hab es gelassen.


Peter fährt damit ja auch nur zu seinen Veranstaltungen und nicht das ganze Jahr. Außerdem sieht das tausendmal besser.




versteckten Text anzeigen
Hella Rotafix ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 11:50   #169
GinTonic

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von GinTonic
 
Name: Matthias
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 2.546
Standard

Zitat:
Zitat von Hella Rotafix Beitrag anzeigen
Harte Worte Harte Worte

Ich bin auch RKL geil aber deshalb bau ich mir keinen Balken auf das Dach genauso wie die Warnmarkierung.

Ich hab mir zwei mal überlegt selbst eine CB Antenne auf das Dach zu machen und hab es gelassen.


Peter fährt damit ja auch nur zu seinen Veranstaltungen und nicht das ganze Jahr. Außerdem sieht das tausendmal besser.
Peter würde aber, meiner Meinung nach, auch keinen Balken auf sein Auto bauen wenn sein Auto "2-farbig", sehr alt und rostig wäre.

Man muss doch immer alles in Relation sehen. Keiner würde auf einen Corsa nen FS Vision bauen, oder?




"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
GinTonic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 12:07   #170
F-E-R

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von F-E-R
 
Name: Lukas
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Lübbow (Wendland)
Beiträge: 944
Standard

Mansch, hängt seine QS durch oder sieht das nur so aus?
Und die Hintergrundbeleuchtung is wohl auch nicht so der Hitt.




F-E-R ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 12:36   #171
Flo-HH

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Flo-HH
 
Name: Florian
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Hamburg (Ost)
Beiträge: 2.565
Standard

Zitat:
Zitat von F-E-R Beitrag anzeigen
Mansch, hängt seine QS durch oder sieht das nur so aus?
Und die Hintergrundbeleuchtung is wohl auch nicht so der Hitt.
Der Balken hat sich ans Auto angepasst: Sieht vom Zustand sch... aus und SO würde ihn niemand nehmen...




Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte!
Meine Sammlung
Flo-HH ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 12:47   #172
musikflyer

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von musikflyer
 
Name: Jan
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 993
Standard

Ich find das mit dem Auto auch ein wenig merkwürdig und nicht grad schön anzusehen aber mal im ernst:

Hier kommt da so rüber als ob man sagt:
Auf nen häßliches Auto darf man keinen Balken draufmachen, aber auf nem schönen Auto ist das in Ordnung.

Ich für meinen Teil würde niemals mit dem Balken auf einem Auto im öffentlichen Verkehr Herrumfahren und wenns nur 100 meter wären.
Wäre mir viel zu gefährlich, muss ja nur mal irgend ne Schraube oder was weiß ich, die 100 mal gehalten hat durch nen doofen Zufall kaputt gehen, sodass der Balken auf den Bürgersteig schleudert und jemanden verletzt. Klar sehr unwahrscheinlich, aber meiner Meinung nach genauso unwahrscheinlich, wie der Folgeunfall an einer durch mich, mit einer nicht zugelassenen RKL abgesicherten Unfallstelle, der auch noch durch diese Ausgelöst wurde...

Wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Jeder kann es natürlich so halten wie er es möchte..




Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
musikflyer ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 12:47   #173
Benno

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Benno
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: in der Raubkammer / Lüneburger Heide, Nds.
Beiträge: 3.004
Standard

Zitat:
Zitat von Rescue71522 Beitrag anzeigen
... wenn man sich nen Balken draufmacht, bzw. sollte es einen Sinn haben. ...
Hat er doch!
Ohne cobra11 zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich mir den Motorwagen so anschaue denke ich automatisch an eine fahrende Baustelle (soll jetzt nicht heißen das er nicht sicher oder technisch ok wäre, das kann man an Hand der Bilder nicht beurteilen, gemeint ist nur die Optik).
Und wie wir alle wissen gehören Baustellen abgesichert, somit hat der Balken durchaus seine Daseinsberechtigung.

Aus meiner langjährigen Erfahrung mit alten Autos weiß ich aber auch, daß das Aussehen nicht entscheident ist. Auf die inneren Wert kommt es an, denn was nützt einem ein neu lackiertes Fahrzeug wenn einem der Motor um die Ohren fliegt oder die Achsaufhängugn komplett durchgerockt ist. Genau gar nix!




Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht
Benno ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 12:58   #174
Peter

Administrator
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.263
Standard

Zitat:
Zitat von Benno Beitrag anzeigen
Auf die inneren Wert kommt es an, denn was nützt einem ein neu lackiertes Fahrzeug wenn einem der Motor um die Ohren fliegt oder die Achsaufhängugn komplett durchgerockt ist. Genau gar nix!
Tja, in diesem Fall trifft aber wohl alles zu.




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:22   #175
Benno

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Benno
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: in der Raubkammer / Lüneburger Heide, Nds.
Beiträge: 3.004
Standard

Das mag ich nicht beurteilen.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß der Wagen eine gültige Prüfplakete hat und somit der gesetzliche mindest Standart gewart ist!

Besser als zu Fuß zu gehen ist es allemal.
Es kann sich nunmal nicht jeder ein neues (teures) Auto leisten und dementsprechend ist man halt froh (und vielleicht ein wenig stolz) auf das was man sich bzw. das man sich überhaupt eines leisten kann. Und dann kann Kritik (ob gerechtfertigt oder auch nicht lasse ich mal offen) auch schon mal ein wenig wehtun.

So sehe ich das jedenfalls.




Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht
Benno ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:27   #176
cobra11

gesperrter Benutzer!
 
Name: Hans-Peter
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 559
Standard

Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Boah, krass! Das hast Du jetzt nicht wirklich gesagt?!
Hör mir mal gut zu: Ich darf hier meine freie Meinung äussern!
Ich sags auch gerne nochmal ganz deutlich:
Dein Schrotthaufen mit Gelblicht ist ein lächerlicher Witz! Einfach nur peinlich!

Ausserdem bist Du nichtmal in der Lage die Warnmarkierung hinten richtig aufzukleben.



Das ganze Auto sieht geschenkt aus! Nicht nur die QS.
Das auto ist auf Vodermann sagst Du? Willst Du uns hier echt für blöd verkaufen? Du hast ein Loch im Kotflügel und von unten verfault die Karre am Schweller! Die QS dürfte wertvoller sein als das ganze Auto. Am geilsten ist Dein Aufkleber "Ich bremse auch für Tiere"... Solltest Du auch. Es könnte sonst sein, dass Dein Auto am nächsen Reh zerschnellt...

Du gehts mir echt auf den Keks! Willste Dir nicht ein anderes Forum suchen? Komm! Bitte!
Genau so, darf ich hier meine Meinung frei äussern. Ich freue mich das du ins Feuer noch Benzin kippst. Dann werden die Flammen nur noch größer. Aber ich merke, das hier alles immer mehr an aggression zu nimmt. Das ist mir schon bei mehreren Themen aufgefallen, denn wenn einer eine Idee hatte und hier nach einen Rat gefragt hat oder was wollte, geht alles gleich auf ihn los.

Ich habe sowieso schon auf durch zug geschalten. Wenn ich hier sowas lese, dann geht es mir beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus.

Das mit der Warnmarkierung wurde geändert. Nur weil mir die Firma ein falsches Teil geschickt hat, kann ich nicht dafür.

Und wenn mir der Polo nicht gefällt ist das meine Sache. So wie du mein PKW findest, so finde ich den Polo. Mein PKW ist auch schon 21 Jahre und da darf er so ein Löchlein haben. Beim Polo gilt nur:
VW = völlig Wertlos
oder
Warum grüßen sich die VW - Fahrer nachmittags an der Tanke nicht?
Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben

Bei Mazda heist es, platz da, oder:
MAZDA: Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze
MAZDA: Mein Auto Zieht Dein Auto


Aber ich weis schon länger, mit einigen kann man sich hier nicht unterhalten, Ich lehne mich jetzt zurück und schalte auf durchzug.

Ich liebe mein Wagen und die Hauptsache ist, er fährt und bringt mich von A nach B.

Wie gesagt, mach du dein Ding und ich mach meines, dann sind wir beide glücklich.


Liebe Grüße




cobra11 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:32   #177
Peter

Administrator
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.263
Standard

Zitat:
Zitat von cobra11 Beitrag anzeigen
VW = völlig Wertlos
oder
Warum grüßen sich die VW - Fahrer nachmittags an der Tanke nicht?
Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben

Bei Mazda heist es, platz da, oder:
MAZDA: Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze
MAZDA: Mein Auto Zieht Dein Auto
Sind wir jetzt aufm Kindergartenniveau angekommen?
Ich will mich hier nicht darüber streiten welche Automarke besser ist.

Ich hab nur gesagt, dass Dein Auto einfahrender Schrotthaufen ist und dass Du mit Deinem Gelblichtbalken auf der Schrottmühle absolut lächerlich aussiehst. Ob Du einen Mazda oder einen BMW in dem Zustand färhst ist mir völlig egal.
Fakt ist, dass Du mit Deinem Gelblichtmobil offensichtlich versuchst irgendwelche Defizite auszugleichen.




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:42   #178
Hella Rotafix

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Hella Rotafix
 
Name: Florian
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 2.526
Standard

Naja jetzt gehts schon los wie Opel ist besser als VW oder anders rum. Jede Marke hat ihre Mängel und hat ihre Fans.

Ich stell mir das nur so lustig vor wenn du Abends mit dem Wagen vor die Disco vor fährst




versteckten Text anzeigen
Hella Rotafix ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:44   #179
cobra11

gesperrter Benutzer!
 
Name: Hans-Peter
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 559
Standard

Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass Du mit Deinem Gelblichtmobil offensichtlich versuchst irgendwelche Defizite auszugleichen.
Ich lach mich tot. ich ruf mal nen RTW zur wiederbelebung.
Schreib nur weiter, interressiert mich eh nicht. Was von mir denkst.




cobra11 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:44   #180
Flo-HH

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Flo-HH
 
Name: Florian
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Hamburg (Ost)
Beiträge: 2.565
Standard

Ich hatte in einer Mazda Werkstatt ein Praktikum gemacht und durfte auch mal in Karosserie Abteilung arbeiten. Und da durfte ich auch an einem 626 (identisch wie deinem) arbeiten. ABER der war in einem Zustand, wie neu. Aber die Böse Überraschung kam erst als wir die Stoßstange hinten abgemacht hatten, durchgerostet! Und das war ein Garagenauto.

Jetzt möchte ich mal wissen wie deiner unter der Heckstoßstange aussieht. Selbst der Meister hat zu mir gesagt O-Ton: "Junge, kauf niemals dieses Auto. Ausser du stehst auf Rost"
Soviel zu meiner Erfahrung mit dieser Rostschleuder, was deiner zu 100% auch schon ist!




Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte!
Meine Sammlung
Flo-HH ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.