Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > Doc112
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2013, 18:16   #1
Doc112

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Doc112
 
Name: Johannes
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Bad Krozingen
Beiträge: 1.219
Standard Hänsch Movia D (blau, gelb & zweifarbig)

Meine Movias

Wie wohl jeder hier im Forum besitze ich natürlich auch eine (bzw. zwei) Movia D der Firma Hänsch. Eine in original blau mit langem Glattanteil am Spiralkabel und eine selbst umlackierte gelbe Movia D. Hier ist auch mein Eigenbau einer zweifarbigen (blau & gelb) Movia D LED zu finden.






Hänsch Movia D (blau)

Dann dauerte es wieder einige Jahre, bis 2010 eine blaue Movia D der Firma Hänsch zu mir gefunden hat. Dieser Klassiker war ursprünglich mit einem 4-Pol-Lemo-Stecker versehen, den ich gegen eine KFZ-Stecker getauscht habe.









Selbstbau: Zweifarben Movia D LED bzw. Typ 09 LED
(blau/gelb)


Für ein Selbstbau-Projekt einer Zweifarben-Movia LED habe ich mir dann eine Hänsch Typ 09 sowie eine klare Movia D LED Haube zugelegt. Genaueres zum Projekt gibt’s bald hier.










Hänsch Movia D (orange)

Für wenig Geld habe ich eine marode Movia D erstanden, den Sockel vom restlichen blauem Lack befreit und in Komunalorange lackiert. Dann ein Bild mit gelber Haube an Hänsch geschickt und ein passendes Typenschild samt neuem Antirutschgumme per Post bekommen.
Mit einem 12V KFZ-Stecker ist die orangene Movia D nun mein Begleiter im Auto.










Schau mal vorbei: Meine Sammlung Viele Klangcodierungen als Hörprobe.
Suche weitere MP3-Dateien von noch nicht eingefügten Sondersignalen. Bitte via PN melden. DANKE

Geändert von Doc112 (19.03.2013 um 20:00 Uhr).
Doc112 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.