Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > Doc112
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 10.11.2014, 00:47   #1
Doc112

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Doc112
 
Name: Johannes
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Bad Krozingen
Beiträge: 1.219
Standard Hella RTK7 LED Polizei: KL-LM2, gelben Blinkern, Alley-Lights, DIN-Horn & Kompressor

Hella RTK7 LED Polizei

Hier möchte ich euch meine neuste Errungenschaft vorstellen. Eine Hella RTK7 LED die über Axel zu mir gefunden hat. Sie ist der Nachfolger der RTK6 und im Gegensatz zur RTK6 nicht nur digital sondern parallel auch analog ansteuerbar. Hier mit eine Hella eAZD.

Die Anlage zeichnet sich durch die neuen KL-LM 2-Module in doppelblitztechnik aus. Erstaunlicherweise ist auch eine Rotationssimulation möglich wofür es eigentlich die KL-LM 4-Module gibt. Des weiteren sind zwei Vollmatrix-Module verbaut, die nach Softwarefreischaltung auch über das digtale Bedienteil frei programmierbar sind. Ausergewöhnlich sind die gelben Blinkleuchten in den Haubenausschnitten sowie die LED-Alley-Lights zur seitlichen Ausleuchtung. Als einzige Halogenleucht ist eine H9-Leuchtmittel im Arbeitsscheinwerfer (ASW) verbaut. Zum unterstützen des Anhaltevorgangs gibt es zwei rote hochleistungs-LEDs (Anhaltebitz).

Die Akustik wird über zwei abgesetzte Lautsprecher (LSP) ausgestrahlt. Wie auch von Hella gewohnt gibt es viele landesspezifische Sondersignale. Erstmals bei Hella nun auch mit einem elektrischen Kompressorhorn. Der Verbau einer richtigen Martin-Presslufthornanlage ist problemlos möglich.








Ausstattung:
110 cm Breite
KL-LM 2-Module (blitzend)
2x Vollmatrix
roter Anhalteblitz
H9-ASW vorne
LED Alley-Lights li. & re.
gelbe BL im Haubenausschnitt
abgesetzte LSPs
Ansteuerung über eAZD




Schau mal vorbei: Meine Sammlung Viele Klangcodierungen als Hörprobe.
Suche weitere MP3-Dateien von noch nicht eingefügten Sondersignalen. Bitte via PN melden. DANKE

Geändert von Doc112 (10.11.2014 um 00:55 Uhr).
Doc112 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.