Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Sonstige Rundumkennleuchten
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2010, 14:57   #1
rouvi

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von rouvi
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 3.628
Standard Sirena Nachbau?

Ich habe bei Ebay eine RKL erstanden, bei der ich auf den ersten Blick dachte sie sei von Sirena. Nach vergeblicher Suche auf der Sirena Hompage nach diesem Typ, habe ich mir die Leuchte nun zu Hause etwas genauer angeschaut und festgestellt, dass diese wohl gar nicht von Sirena hergestellt ist.
Meine Vermutung rührt von dem sehr ählichen aber nicht identischen Sirena-Standartspiegel. Seit einiger Zeit prägt Sirena außerdem auch das Firmenlogo in den Spiegel, was hier fehlt.

Auf dem Typenschild ist der Lampentyp "WLF-129" und der evt. Hersteller TEND vermerkt, sowie die Zulassungsangaben.
Einen solchen Hersteller habe ich jedoch nach vielfacher Durchforstung des Netzes nicht gefunden.

Die Leuchte ist an sich sehr robust und stabil aufgebaut.

Ich bin mir daher sicher, jamand von euch hat eine Antwort parad







Geändert von rouvi (31.03.2010 um 12:01 Uhr).
rouvi ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 11:10   #2
Doug

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Doug
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5.258
Standard

Hab ich schonmal auf Land/Forstwirtschaftlichen Autos gesehen und auch erstmal Sirena zugeordnet.
Allerdings keine Ahnung wo das Teil herkommt. Zerleg die Leuchte mal und suche weitere Infos. Die E13 würde wohl auf Luxembourg schließen lassen.




???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.