Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Sonstige Rundumkennleuchten
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2017, 22:51   #21
Green

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Green
 
Name: Stefan
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.582
Standard

Abwarten scheint auf dem Gebiet wirklich das beste zu sein. Auch die Preise der Movia SL entwickeln sich da sehr positiv. Und in Zeiten in denen es zugelassene Kennleuchten in der Größe der Comet für etwa 100€ gibt, sollte man wirklich nichts überstürzen. Mich wundert nur, dass es selbst in den Niederlanden, wo gelb zum Absichern doch Pflicht ist, keinen Markt für zweifarbige Kennleuchten zu geben scheint. Schade.

Gruß
Stefan

Omma Edit ihre Ergänzung:

Bei cell2.com hat man mir geantwortet. Axixtech hat sich wohl doch dazu entschieden die Leuchte zu produzieren. In ein paar Wochen (genauer ging es nicht) wird die Leuchte verfügbar sein. Für das Gehäuse soll das der B18 herhalten. Die Leuchte soll die Vorschriften der ECE R65 erfüllen.

Omma Edit sagt: Cell2.com hat auf mehrmalige Nachfrage immer den Erscheinungstermin neu benannt. Auf meine letzte Nachfrage hat es dann gar keine Antwort mehr gegeben. Ich gehe davon aus, dass es gar keine Magnetversion von der Leuchte geben wird.

Bei FedSig Vama gibt es die Geminis jetzt auch in einer Akku-Version.




Gruß
Stefan

Geändert von Green (10.09.2017 um 19:59 Uhr).
Green ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.