Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2020, 21:49   #1
davidnet

Forum-Mitglied
 
Name: David
Registriert seit: 21.07.2020
Ort: Schweiz
Beiträge: 3
Frage Komplette Hella RTK6-SL (BMW) bekommen, suche jemand der Hilft

Guten Abend liebe Gemeinde der Sondersignalanlagen-Freunde

Ich arbeite bei der Kantonspolizei Solothurn (Schweiz) und konnte netterweise eine alte Hella RTK6-SL inklusive allen Steuergeräten für den Sammelzweck (kein Weiterverkauf!) erwerben. Ich arbeite jedoch Hauptberuflich bei uns nicht auf diesem Gebiet und benötige nun höchstwahrscheinlich einen Paten der mir da einige Tipps geben kann und sagt wo ich was finde. Ich habe gesehen, dass es zu fast allem ja auch Schaltpläne hier im Forum gibt - toll! Ich bin aber Informatiker und kein Elektroniker

Ich glaube die Sirene (Martinshorn) ist integriert und auch eine Lautsprecher-Anlage(?) Ausserdem wurde das ganze aus einem Behörden-BMW ausgebaut, da die Kabelstränge im Auto drin aber fix verlegt sind wurden einfach bei allen Teilen die Kabel gekappt.

Im Anhang einige Bilder.

Ich füge noch einige Bilder hinzu später.

Danke schon mal und liebe Grüsse
David

//EDIT: Alle Bilder:

"Grosse Box"


"Mittelgrosse Box"


"Kleine Box"


Ein einzelnes Kabel:


Anschlüsse des Dachbalkens:


Ein Blatt :o Habe ich das aus einem Grund bekommen oder ist das unbrauchbar?


Hier die restlichen Bilder, mit Katze


Und so sah das damals im Einsatz aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9042.jpg
Hits:	374
Größe:	546,3 KB
ID:	26428   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9044.jpg
Hits:	376
Größe:	554,2 KB
ID:	26429  

Geändert von davidnet (23.08.2020 um 01:59 Uhr).
davidnet ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 22:06   #2
Jango112

Moderator
 
Benutzerbild von Jango112
 
Name: Jan