Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Sonstige Rundumkennleuchten
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 13:35   #1
blaulichtmuseum

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von blaulichtmuseum
 
Name: Pecco
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.838
Standard neue Sirenas

Ich stöbere gerade durch den neuen Sirena-Katalog und bin beeindruckt, wie sehr die aufgerüstet haben :-O

So gibt es jetzt neben der "Bockwurst" auch ein "Frankfurter Würstchen" (E-Tube) (Klick mich)

Und was mich total begeistert: die GDO gibts hjetzt auch in zwei unterschiedlichen LED-Versionen! Habe ich jetzt erstmal ne Preisanfrage für gestartet. (Klick mich)

Leider ist zeitgleich die boule agri aus dem Programm raus :-( Jetzt wird es Zeit, dass ich mir so eine besorge...




Draußen nur Kännchen!
blaulichtmuseum ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 16:52   #2
rouvi

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von rouvi
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 3.628
Standard

dieser kleine Lichtpunkt unter der GDO LED Haube sieht mir noch nicht so überzeugend aus, aber ist ja auch nur ein Katalogbild.
rouvi ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 21:37   #3
Doug

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Doug
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5.258
Standard

Zitat:
Zitat von rouvi Beitrag anzeigen
dieser kleine Lichtpunkt unter der GDO LED Haube sieht mir noch nicht so überzeugend aus, aber ist ja auch nur ein Katalogbild.
deine Vermutugen habe ich auch. Zumal die GDO X nur eine LED hat die durch eine Fresnel in die Horizontale gelenkt wird.
Die GDO R macht da schon einen besseren Eindruck, allerdings hat die nur Drehspiegelfuktion, also auch wieder nur geringere Helligkeit.
Werde mir die in naher Zukunft mal auf der Messe genauer ansehen.




???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.