Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > HellaEgger
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 16:31   #1
HellaEgger

Silber-Mitglied

Benutzerbild von HellaEgger

Name: Christoph
Standard Hänsch Movia D Nagelneu NO.1

Hänsch Movia-D
Hier könnt ihr meine Hänsch Movia - D betrachten. Sie ist mir durch Zufall in meine guten Hände gefallen. Betrieben wird sie mit 12V und besitzt ihren originalen LEMO - Winkelstecker. Das Baujahr der Leuchte ist 2003/04. Der Zustand der Leuchte ist werksneu und sie hat noch nie ein Fahrzeugdach gesehen. Sie wurde mir in dem Originalkarton von Hänsch geliefert. Sie hat, wie jede Movia - D, eine integrierte Steuerelektronik und eine steckbare Gasentladungsblitzröhre. Die 3 Magnete, unterhalb der Leuchte, halten bis zu einer Geschwindigkeit von 250 km/h. Das Spiralkabel hat ein kurzes Glattanteil. Die Movia D hat eine super Lichtleistung die durch die Gasentladungsblitzröhre umgesetzt wird. Man muss aber sagen das die Movia-D im Vergleich zur TYP 09 abstriche ziehen muss. Ich finde das die TYP 09 eine um einiges Hellere Blitzleistung bzw einen viel Helleren Blitz erzeugt. Aber im großen und ganzen gewinnt bei mir im Vergleich TYP09<->Movia-D ganz klar die Movia D mit ihren Positiven Argumenten Gewicht,Haltekraft der Magneten,Form,Größe,Bedienung und Anschluss sowie das Volumen das durch die eingebaute Blitzelektronik bei der TYP 09 gespart wird.

Hier wieder einige Schlagwörter:
12V
Doppelblitz
Lemo-Winkelstecker
Spralkabel
kurzer Glattanteil
Werksneu
integrierte Steuerung
BJ 2003/04
3 Magneten an der Unterseite
Haltkraft bis 250 KM/H
Steckbare Blitzröhre

Hier schon einmal ein Bildmeiner beiden Movias
http://img403.imageshack.us/i/dsc01978.jpg/

Gruß aus HH Christoph
Meine Sammlung
Mein YouTube Channel

Geändert von HellaEgger (29.11.2010 um 17:18 Uhr).
HellaEgger ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht