Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > US-Balken & Import
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 11.12.2008, 18:00   #1
aeskulap

gesperrter Benutzer!
 
Registriert seit: 11.12.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.897
Standard Federal Signal Vision

Hallo liebe Blaulichtgemeinde,

ich möchte hier ein letztes mla versuchen eine Thread zu eröffnen der sich um die 5 Visions dreht, wegen der hier schon reichlich Trubel herrschte...

Hier möchte ich mich sachlich über die Visions unterhalten und natürlich auch plaudern und schnakken^^

Desweiteren möchte ich die Sache mit Marcel klären. Ich ahbe mich vll nicht immer ganz korrekt verhalten und bin nicht immer 100pro sachlich geblieben.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Nach einigem hin und her und nach reichlich hektik, ist das Geld von Mracel nun doch noch auf meinem Konto eingegangen. Ich möchte mich mit dir, Marcel, wieder vertragen und mit dir wieder dem gemeinsamen Hobby fröhnen (was für ne wortwahl^^). Ich fände es toll wenn wir den Zwist begraben, uns alles seinen Gewohnten lauf gehen lassen. Solltest du dies nicht wollen muss ich das wohl leider akzeptieren und dir dein Geld zurücküberweisen.

Ich selber weis auch nicht warum es an allen Ecken und Enden bei uns, deiner Bank, meiner Bank und wo auch immer sonst noch, gehakt hat, aber ich fände es toll wenn wir die Sache klären.

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest, per Posting, per Pn oder Per Mail, ganz wie du magst, denn das Angebot deiner Vision steht wieder.

Wie ihr alle gesehen habt, ist der alte Thread verschwunden. Dies ist ganz gut so und möchte diesen als Neuanfang nutzen.

Euer Patrick




Rechtschreibung ist was für Leute die zu viel Zeit haben...
aeskulap ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.