Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2021, 12:22   #1
Doku112

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Doku112
 
Name: Christoph
Registriert seit: 14.11.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 1.286
Standard RTK 7: Flash-Datei Gateway 10/14

Hallo Gemeinde,

ich habe vor, über einen Handapparat zwei RTK 7 (ein Balken an der Fahrzeugfront, einer am Heck) zu steuern.

Dabei verwende ich in jedem der beiden Balken eine eigene ZSE. Das vereinfacht die Verkabelung extrem, da beide Balken eine sehr umfangreiche Ausstattung haben: Der Frontbalken enthält 2 BSF, 2 ASW Halogen, 2 ASW LED hinter der blauen Haube mit Fenster, AlleyLight links, AlleyLight rechts. Der Heckbalken enthält ebenfalls 4 Arbeitsscheinwerfer nach hinten, beide AlleyLights sowie ein LSB.

Die hintere ZSE ist als ZSE-OWS programmiert. Beide ZSE´s kommunizieren problemlos miteinander, haben auch den gleichen Softwarestand (SW1014). Die Grundfunktionen lassen sich mit dem vorhandenem Gateway und dem HA115 problemlos schalten und ansteuern.

Jedoch kann ich über die Schaltwippe nichts im Menü steuern. Sobald ich im Grundzustand auf der Wippe nach oben drücke (um ins Werkstattmenü zu kommen) zeigt es mir dieses nur wenige Millisekunden lang an und springt dann zurück zur Ansicht Stadt-Land/Tag-Nacht.
Selbiges auch wenn ich die Arbeitsscheinwerfer schalten und vorn oder hinten auswählen will.

Ich vermute das hängt damit zusammen, dass das Gateway einen Softwarestand SW4211 aufweist.

Ich würde daher gern auch das Gateway entsprechend flashen, verfüge aber nur über eine Datei für die ZSE.

Daher meine Frage:

Hat jemand eine "Gateway-Flash-Datei" mit Stand SW1014 zur Verfügung?

Vielen Dank im Voraus!
Doku112 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.