Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > Doug
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 29.03.2009, 17:02   #1
Doug

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Doug
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5.256
Standard HELLA RTK 4 LED

Da hier schon RTK 4 mit Hänsch Comet umgebaut worden sind und ich die Idee an sich recht gut finde und sowas selbst schonmal bauen wollte, habe ich vor einiger Zeit damit angefangen , habe aber recht schnell gemerkt, dass ich gar keine Comet Kennleuchten habe und habe mich weiter umgeschaut wie man die RTK 4 etwas aufwerten kann:

Dabei ist diese RTK 4 bei rausgekommen:


Ich habe mich da ein wenig von der angeblichen RTK7 Studie inspieren lassen und 10 LED Module von Premier Hazard mit insgesamt 450 LED eingebaut.

derzeit hat die LED Lichtanlage eine Art Action Flash Blitzmuster mit altenierendem Rythmus.


Man kann aber auch ca 20 andere Blitzmuster einstellen. Rundumlichteffekt wird auch noch realisiert. Praktischerweise passen die Module auch direkt in die 6er da die Befestigung direkt in den Schraublöchern der Drehspiegelmodule erfolgt.
Optisch macht das dann einen richtig guten Eindruck, Zwar sind die Lichthauben die gewöhnlichen in DIN Blau für Halogenkennleuchten, aber da die LED Module sehr hell sind, ,macht das wenig aus.
Ich würde sagen die Anlage schlägt vom optischen Eindruck die derzeitige RTK 6 LED um einiges.

Hier ein Video -> Klick!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	img2120ri1.jpg
Hits:	698
Größe:	200,1 KB
ID:	431




???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.