Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > Yannic-Paderborn
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2013, 20:06   #1
Yannic-Paderborn

Gold-Mitglied
 
Name: Yannic
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: Halle (Westf.)
Beiträge: 3.236
Standard Federal Signal Micro LED Dashlight

Micro LED
Federal Signal

Ebenfalls von Jonas bekam ich diesen Frontscheibenblitzer (oder wie es cool-deutsch heißt: Dashlight).
Der Blitzer kam als Bausatz bei mir an. D.h. LED Modul und Kunststoffrahmen waren noch nicht miteinander verbaut. Das Spiralkabel und den Drucktaster für die Blinkmodi Auswahl hatte ich selber noch im Fundus liegen.

Hinter der blauen Abdeckscheibe sitzen 6 LEDs mit je einer eigenen Optik.
Angeordnet sind die einzelnen LEDs in Zick-Zack Form, genau wie bei den Whelen TIR6 LED-Modulen.

An der Frontscheibe gehalten wird die Einheit von drei Saugnäpfen. Eventuelle Fehlweisungen können durch Neigung des LED-Moduls ausgeglichen werden.



Wie oben bereits angedeutet habe ich einen Drucktaster zur Blinkmodi Wahl in das Gehäuse gebaut.



Die zur Verfügung stehenden Blinkmuster überzeugen mich in Summe jedoch weniger, da sie entweder zu langsam oder zu schnell Blinken. Somit ist es entweder ein unauffälliges Aufleuchten oder ein wildes Licht gezappel.



Übersicht über die zur Verfügung stehenden Blinkmuster:

Yannic-Paderborn ist gerade online   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.