Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > fw-basti
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2015, 20:32   #1
Fw-basti

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von Fw-basti
 
Name: Basti
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Weißdorf
Beiträge: 636
Standard Hänsch Movia D LED Blau/Blau

Der Nachfolger der Movia D ist die Movia D LED. Diese ist in den Farben Rot und Blau erhältlich. Bei der Blauen kann zwischen Blauem Sockel/Blauer Haube oder Schwarzem Sockel/Klarer Haube gewählt werden. Meine Movia D LED ist in Blau/Blau gehalten und besitzt einen Lemo-Metallwinkelstecker.





Die LEDs der Movia D LED geben ein sehr sattes, kräftiges, tiefblaues Licht. Als Blitzfolge ist Standartmäßig der allseits bekannte Quattroblitz programmiert. Blitzmuster können nicht verändert werden.



Unter der Haube, welche ebenfalls wie bei der Movia D mit 4 Schrauben befestigt wird, befindet sich der LED-Turm. Hier sind 12 LEDs (4x3) im 90 Grad Winkel angeordnet. Vor jeder LED ist noch eine Linse vorhanden die die Lichtleistung weiter verbessert.



Ohne die Haube verändert sich das Lichtbild etwas. Die Leuchtkraft wirkt mehr "punktuell". Dies verdeutlicht das Prinzip der Fresnelllinsenoptik in der Haube und wie das Licht dadurch "verteilt" wird sehr gut.



Zu guter Letzt noch ein Vergleichsbild mit meiner Movia D. Meiner Meinung nach 2 Leuchten die in keiner Hänsch-Sammlung fehlen dürfen.





Geändert von Fw-basti (05.12.2015 um 12:32 Uhr).
Fw-basti ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.