Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Wandel & Goltermann / Pintsch Bamag
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 19.05.2008, 15:19   #1
Neptun2000

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Neptun2000
 
Name: Mike
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Voerde
Beiträge: 2.351
Standard

Hallo zusammen,

bin gerade sowas von überglücklich . War vorhin bei Pintsch Bamag im Werk (wurde ja auf der Rett Mobil eingeladen). Und habe da meine Top 1 testen lassen, weil ihr wisst ja, ich hab leider kein BT 5 oder BT 6.

Als ich dort ankahm, wurde ich auch erstmal sehr freundlich empfangen und durfte in die heilige Werkshalle. Ich sage nur ein Traum. Wäre am liebsten mit nem LKW dahin gefahren.
Sage nur "OPAL".

Na gut kommen wir zurück zum Testen. Meine Top 1 wurde also endlich an das letzte BT 6 angeschloßen, was sie am Prüfstand hatten. Und was ist passiert? Alles klappt.
Und jetzt das beste. Es existierte doch nicht nur noch dieses BT 6, einer der Mechaniker hatte sogar noch eins in der Schublade und hat es mir gegeben. Musste nur etwas für die Kaffekasse da lassen. Natürlich wurde mir auch gezeigt, dass dieses BT 6 auch funktioniert.
Und zum Schluß hab ich noch ein Satz Gegenstecker, für das BT 110 mitgenommen. Dies war ein echt geiler Tag. Hätte gerne Bilder gemacht, aber das durfte ich nicht. Ist aber auch verständlich.

Und hier das gute Stück:




SABAA-Prinzip (Sicheres auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit)
Neptun2000 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.