Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Signalanlagen > Hella, Hänsch, W&G, Pintsch-Bamag & Bosch
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2017, 12:11   #1
Tiolst

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 31.12.2016
Beiträge: 2
Standard RTK7 VE Horn/LSP geht nicht :-/

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ohne weiter drauf einzugehen eine RTK7 VE verbaut. In Kombination mit einer Hänsch Movia-D Led und Frontblitzer von Axixtech. Hat alles super funktioniert -BIS JETZT.

Genehmigungen alles da zwecks Eintragung, will nochmal einen Testdurchlauf machen - LSP gehen nicht mehr

Die Lichter gehen ganz normal an, ich kann auch das Horn dazu schalten, es zeigt keinen Fehler an. Nur es kommt kein TON

Lautsprecherdurchsage wird angezeigt es kommt nichts an.

Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Müsste doch mindestens einen Fehler raus hauen wenn da nix geht oder??? Wäre ich Taub würde ich sagen es geht alles, es zeigt mir alles an, bringt aber keinen Ton raus.

Und das von einem auf den anderen Tag ohne das ich was verändert habe. Sicherungen alle nachgeschaut - NIX

Es hat sich auch kein Mader in meinem Motorraum breit gemacht.

Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge!


NACHTRAG: Hab noch ein wenig rum gespielt, jetzt zeigt es ab und an einen Fehler an, aber wie geschrieben ab und an! Siehe Bild. Nach Bedienungsanleitung liegt der Fehler möglicherweise am STG?

Hat jemand die Möglichkeit mein STG der RTK7 zu testen, bzw. zu reparieren? Oder lohnt sich das nicht?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image1.jpg
Hits:	421
Größe:	506,4 KB
ID:	24292  

Geändert von Tiolst (17.03.2017 um 14:05 Uhr).
Tiolst ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2017, 17:41   #2
Tiolst

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 31.12.2016
Beiträge: 2
Standard

so, neue RTK7 VE versucht, geht auch nicht. Hat jemand schonmal ein Problem mit abgesetzten Lautsprechern gehabt? ich blick hier nicht mehr durch. Kommt jemand aus HESSEN, der sich mit mir mal die ganze Sache anschauen kann?
Tiolst ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2017, 17:46   #3
Panther8x8

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Panther8x8
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: München
Beiträge: 1.803
Standard

Klemme 15 an der ZSE mal gemessen, ob da die Spannung sauber anliegt?




Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
Panther8x8 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.