Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Bosch / Eisemann
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 28.09.2016, 09:11   #1
Schmitty782

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2016
Beiträge: 13
Frage Welche Rundumkennleuchte?

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Bereich Katastrophenschutz (THW) und arbeite da in der Regel mit fest eingebauten Sondersignalanlagen.

Ich suche nun für meinen Firmen PKW (BMW 3er Touring) eine Rundumkennleuchte mit Magnetbefestigung und Anschluss für den Zigarettenanzünder. Ich werde diese vielleicht 2-3 mal im Jahr nutzen müssen, wenn einer meiner LKW irgendwo eine Panne oder Unfall hat und ich ihm dann zur Hilfe eilen möchte. Die RKL soll ausschließlich bei stehendem Fahrzeug genutzt werden und z. B. eine Pannenstelle absichern...

Ich habe mir jetzt zwei Leuchten herausgesucht.

Mein Favorit: Bosch Rundumkennleuchte LED 7782328005. Sie ist handlich, dank der LED up to date, und scheint eine gute Lichtausbeute zu haben.

Alternative: Hänsch Movia D (gebraucht). Sie scheint ebenfalls handlich zu sein, jedoch weiß ich nicht, wie gut die Lichtausbeute im Vergleich zur Bosch RKL ist. Ausserdem ist Sie gebraucht aber der Zustand ist ok.

Preislich sind beide (Bosch - neu, Hänsch - gebraucht) sehr ähnlich.

Welche würdet Ihr mir empfehlen oder gibt es noch eine "bessere" Alternative für mich?

Gruß
Christian
Schmitty782 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.