Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Hänsch
Kennwort vergessen?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 19.08.2010, 03:27   #1
MarcK75

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 4
Frage Blitzreihenfolge Hänsch Motorradanlage (Typ 45+09)

Moin zusammen,

ich habe hier eine Motorradanlage nebst originalem Steuergerät für die Frontblitzer Typ 45 ("Blitztitten") und hinten eine Typ 09 auf Teleskop.

Problem dabei ist, wenn ich zwei Leuchten anschließe (eine Typ 45 und die Typ 09), arbeitet die Anlage einwandfrei, wenn ich die zweite Typ 45 an den dritten Ausgang anschließe, dann blinkt nur noch diese, die Typ 09 hinten ab und zu mal und die zuerst angeschlossene Typ 45 vielleicht einmal die Minute (eher noch weniger). Die zuletzt angeschlossene Typ 45 blitzt quasi im Sekundentakt. Gleiches Ergebnis, wenn ich die Ausgänge vertausche. Mach ich die dritte wieder ab, blitzen die eine Typ 45 und die 09 hinten wieder ganz normal.

Die oben genannte Anschlussreihenfolge mache ich natürlich nicht im laufenden Betrieb, die Anlage wird immer stromlos gemacht. Weiß jemand, woran dies liegen könnte? Die zweite Typ 45 blitzt auch ganz alleine angeschlossen im Sekundentakt. Einziger Unterschied ist, dass die Blitzröhre nicht mit Kabelschuhen angesteckt ist, die Leitung ist direkt angelötet.

Danke für eventuelle Tipps!

Marc
MarcK75 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
 


Forumregeln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.