Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 16:54   #37
Benno

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Benno
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: in der Raubkammer / Lüneburger Heide, Nds.
Beiträge: 2.988
Standard

Es ist mal wieder Verstärkung eingetroffen!

Diesesmal aus Alaska (State Trooper).

Da wäre zum einen ein 44" Vista.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Vista Halogen Alaska-10a.jpg
Hits:	674
Größe:	368,4 KB
ID:	9157

An dem Vista haben mich hauptsächlich die blau und rot gefärbten Gehäuseunterteile mit den farblosen Filtern gereizt. Hatte ich vorher noch nicht gesehen und daher mußte ich sie einfach haben Und ein Drehspiegel für die mitte (fehlt leider) wird sich auch noch anfinden.

Und noch ein 47" MX7000.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MX7000 Halogen Alaska-02a.jpg
Hits:	615
Größe:	336,4 KB
ID:	9160

Bei diesem Balken fand ich den "alten" inneren Aufbau sehr interessant, und somit gab es keine Alternative zum Erwerb.

Beide sind in einem recht guten Zustand, allerdings haben beide blaue Hauben (als ob die sich abgesprochen hätten) den Versand nicht heile überstanden

Interessanter Weise ist der erste MX den ich von dem Verkäufer bekommen habe, bei gleich guter/schlechter Verpackung, ohne einen Kratzer angekommen. War ja auch klar, da der VK sich vertan hatte und mir einen verkehrten (komplett blauen) Balken geschickt hatte. Nachdem ich ihn auf diesen Mißstand (ich meine die Falschlieferung nicht das er heile angekommen ist) aufmerksam gemacht habe hat er kurzerhand den richtigen Nachgeliefert. Nun sollte mein MX-Bedarf erst einmal gedeckt sein

Was lernen wir daraus?
Laßt euch nur Sachen schicken die ihr nicht wollt, denn die kommen Heile an




Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht

Geändert von Benno (25.03.2015 um 10:44 Uhr).
Benno ist gerade online   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten