Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 07:26   #12
Commander

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Commander
 
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 4.614
Standard

Mein Tipp: Beides aus dem Auto raus schmeißen und irgendwas anderes drauf! Bei den Vorbedinungen ist sogar ziemlich egal, was drauf kommt, kann im Prinzip nur besser werden.

Das war vor viiielen Jahren mein allererstes Realprojekt: Wir hatten ein Fzg. auf VW MAN, welches nur die KatS Schweinehupen hatte (immerhin die 4er Version). Haben dann ne FIAMM gekauft und drauf gepackt. Das hätte man sich echt sparen können, da ist der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben...

War dann lange Zeit auf der Suche nach ner günstigen WA3, die sind ja leider nicht so reich gesäht in 24 V. Aber die sind echt gut für ihr Alter. Hatten wir wohl schon auf zehn Autos drauf. Die Warnwirkung ist echt gut. Aber du kannst dir auf ne RTK 3 SL drauf packen. Das ist alles besser, als das jetzige.

Aber die Suche hat sich bei mir damit erledigt, dass wir jetzt ein Neues Fzg. mit DBS 3000 LED (integrierte Typ 620) haben.



Um was für ein Fzg. geht's bei dir eigentlich, was so lange Fahrten macht? Die Einsatzdauer und -häufigkeit rechtfertigt durchaus was besseres... (ok, davon gehe ich auch bei wesentlich weniger Einsatzfahrten aus. Nicht umsonst steht hier nen Arzttruppwagen mit zwei Vama 8000ern und Martin. )




„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)
Commander ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten