Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2019, 21:18   #3
Alex1024

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 04.01.2019
Beiträge: 3
Unglücklich

So jetzt sind alle Teile da, jetzt kanns weiter gehen.
Erstmal danke an Krolli 975 für die Antwort! Ich hab die Belegung am Verstärker üperprüft, sie entspricht der, der Anleitung.

Ich hab meine "Bedieneinheit" und die Platine zur Steuerung jetzt mal zusammengelötet und getestet. Leider klappt nicht alles.
Ich habe mal meinen Schaltplan angehangen. Blaulicht funktioniert, das ist ja auch keine Kunst ;D. Der erste Fehler liegt wahrscheinlich schon darin, dass der Wechsler -S2 so nicht sein darf und der Orangene b7 einzeln geschaltet werden muss? Die Horneintastung funktioniert auch, abgesehen davon dass mein Netzteil den Anlaufstrom des Verstärkers nicht packt. Da muss noch ein stärkeres her. Die S/L-Umschaltung klappt leider auch nicht. Die wird aber auf Masse gezogen, richtig?
Die nächste Baustelle ist die Durchsage-Option. Wenn ich -S6 einschalte und die PTT -S7 betätige knackt der Lautsprecher kurz, aber es wird kein NF übertragen. Betätige ich die Horntastung quietscht die RTK ganz komisch. Ist aber keine Rückkopplung, würde ich behaupten (habe die Lautsprecher mit Stoff vollgestopft). Ich habe in der Relaisbox den Schirm der NF-Leitung auf den Mic COM geklemmt, kann dies das Problem sein?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1962.jpg
Hits:	595
Größe:	507,3 KB
ID:	25792  
Alex1024 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten