Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2020, 22:01   #19
Fw-basti

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Fw-basti
 
Name: Basti
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Weißdorf
Beiträge: 636
Standard Update 25.03.2020

Moin Zusammen!

Hier mal wieder ein Update aus dem Keller. Gibt immer noch kleinere Baustellen, die ich nach und nach angehe. Leider habe ich in einer Ecke auch wieder Feuchtigkeit in der Wand festgestellt, nächste Woche kommt der Monteur des Trocknungsgerätes zum Nachjustieren, ich hoffe danach ist wieder Ruhe mit dem Thema.

Aktuell bin ich beinahe Täglich im Keller, das mag an Urlaub und Corona liegen, denn wo sonst sollte ich denn groß hin wollen zur Zeit ...man kann quasi von einer Kellerquarantäne sprechen



Heutiges Projekt war die RTK QS LED, welche mit einem neuen internen Kabelbaum jetzt komplett fertig ist.






Ansonsten gibt's mal wieder ein aktuelles Bild der Balkenwand, die ich aber im laufe der Woche noch etwas umräumen werde. Es fehlen noch die RTK6 LED 1.400mm, eine RTK6 Drehspiegel 1.400mm, eine Topas 100 Zoll, sowie die RTK 4 SL. Ansonsten haben jetzt dann nahezu alle Balken ihren Platz gefunden. Der aufmerksame Leser dieses Tagebuchs findet bestimmt den ein oder anderen Balken, der noch ein Upgrade bekommen hat, bzw. noch gar nicht hier in einer Vorstellung aufgetaucht ist. Mein Plan ist es, in Zukunft wieder alle Balken einheitlich hier fürs Forum zu Fotografieren und nach und nach online zu stellen.


Das war es soweit wieder von mir, ich hoffe euch geht es soweit gut, vielleicht geht ja noch jemand ab sofort öfter in Keller-Quarantäne

Bis dahin, passt auf euch auf!

Basti




Fw-basti ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten