Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 16:06   #32
Andi-Hamburg

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Andi-Hamburg
 
Name: Andi
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Wilstedt-Siedlung
Beiträge: 2.531
Standard

Zitat:
Zitat:
Der Anhalteblitz ist völlig unabhängig vom ASG, also wird man mit einem "normalen" WL-LED Modul keinen "originalen" Anhalteblitz hinbekommen (da dieses Blitzmuster bei den WL-LED nicht vorhanden ist)
Gruß Andi
Hi Andi, das WL-LED Modul hat mehrere Speicherplätze. Es gibt 8 vorprogrammierte Blitzmuster und es sid noch welche frei.
Deshalb glaube ich das es ein normales WL-LED Modul ist wo halt noch was drauf gespielt wurde.
Ob die WL-LED jetzt an den ASG geklemmt ist könnte ich glauben (wenn nicht so ---> Beweise)

Ich werde meinen so einbauen das die das Blitzmuster wie eine FWL-LED macht (gehört zu den vorprogrammierten) und zuvor noch ein Relais zwischen ASG und WL-LED bauen mit einer bestimmten Ein und Ausschaltzeit. Ich werde die so ähnlich machen wie die Taktung von ASG ist. 1,5 sek sind das glaube ich. Aber das Relais wird eine Regelbare Ein und Auschaltzeit haben, sodass ich das dann genau einstellen kann.

Verstanden ?
Klar hab ich das verstanden, aber das ist dann ja nicht Original. Pfusch gibt es bei mir nicht! ;-)

Und es war ja die frage, ob es ein normales WL-LED, oder eins mit einer speziellen Programmierung ist, und es ist eins mit einer Zusatz Programmierung!!





*Dies ist meine persönliche Meinung und steht in keinem Bezug zu meinem Arbeitgeber!

*Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
Andi-Hamburg ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten