Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2016, 18:10   #473
Doc112

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Doc112
 
Name: Johannes
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Bad Krozingen
Beiträge: 1.219
Standard

Zitat:
Zitat von RTK-Sammler Beitrag anzeigen
Hallo miteinander

Meine Frage(n) von weiter oben bestehen leider immer noch. Ich brauche dazu eine andere Information von den Spezialisten. Das Kabel (Blaulicht-Verkauf Art.Nr. BV-07013) kann für den digitalen Betrieb der RTK7 ohne NF-Box verwendet werden, richtig? Die Funktionalitäten sind alle gegeben, außer dass man keine externe Audio-Quelle aufschalten kann, ja?
Korrekt
Zitat:
Zitat von RTK-Sammler Beitrag anzeigen
Gibt es einen getrennten Schaltplan, der genau diese Verkabelung näher aufzeigt? Bis dato habe ich in den Unterlagen nur den Schaltplan mit NF-Box dazwischen gefunden. Meine Idee ist, dass der "Telefon-Stecker" ins Gateway kommt, der andere in die RTK7 muss und die vier Adern für Klemme 30, 31, 15 und 58 sind. Liege ich richtig?
Das Problem liegt am diesem speziellen Stecker zum Gateway. Er ist genauso groß wie ein LAN-Stecker, hat aber noch zwei Pole mehr.
Ich habe den Stecker noch nirgends gefunden. Pather kann evtl. helfen.

Interessant ist, dass die zwei extra Pole nicht für die Programmierung des Gateway nötig sind.

Eine genaue Belegung habe ich auf einem Schmierzettel in der Werkstatt. Ob ich den nochmal finde?




Schau mal vorbei: Meine Sammlung Viele Klangcodierungen als Hörprobe.
Suche weitere MP3-Dateien von noch nicht eingefügten Sondersignalen. Bitte via PN melden. DANKE
Doc112 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten