Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2015, 17:55   #463
Doc112

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Doc112
 
Name: Johannes
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: Bad Krozingen
Beiträge: 1.219
Standard

Zitat:
Zitat von RTK-Sammler Beitrag anzeigen
Gibt es einen "Schnellanschlussplan" bei der analogen Variante? Was muss nebst den zwei dicken roten und braunen unbedingt angeschlossen werden?
Wie Immer: Zündung und ggf. ein Signal vom Abblendlicht sowie das was du schalten willst.
Zitat:
Zitat von RTK-Sammler Beitrag anzeigen
Kann man bei einer analog gesteuerten Variante einfach Bauteile einbauen, anstecken und die ZSE erkennt sie automatisch? Oder muss man auch hier eine Umprogrammierung vornehmen? Explizit geht es um ein BSF-LED-Modul.
Leider zweiteres. Es muss eine Zuordnung durch Programmierung stattfinden.
Zitat:
Zitat von RTK-Sammler Beitrag anzeigen
Kann man eine LED-Matrix dazu ummünzen, dass sie feste Texte anzeigt und somit auch im Analogbetrieb funktioniert?
Meines Wissens nach nicht. Hab weder eine eine Funktion in der Software gefunden noch es beim Test zum laufen gebracht. Evtl. wenn man bei der Programmierung die Matrix als ASG ausgibt. Kann ich mal testen.
Zitat:
Zitat von RTK-Sammler Beitrag anzeigen
Gab es für die vorderen Ausschnitte in den Hauben auch weiße LED-Scheinwerfer, oder wurden dort immer nur die gelben Blinker verbaut?
Es gibt auch Module die gleich aufgebaut sind wie die Alley-Lights aber eine andere Befestigung haben.
Zitat:
Zitat von RTK-Sammler Beitrag anzeigen
Falls ja, gibt es Detailaufnahmen der gelben Blinker? Wird den Blitzern seitens der ZSE der Takt vorgeben, oder haben sie einen eigenen Controller verbaut?
Der Takt wird von einer ME übernommen. Die ZSE kann nur den ASW in einer bestimmten Einstellung blinken lassen. Ich bin gerade am gemeinsamen Umbau von blauen LED-Modulen der RTK6 auf gelbe Blinker für die RTK7. Bilder kann ich raussuchen.

Ich hoffe es hilft.

Gruß

JOHANNES




Schau mal vorbei: Meine Sammlung Viele Klangcodierungen als Hörprobe.
Suche weitere MP3-Dateien von noch nicht eingefügten Sondersignalen. Bitte via PN melden. DANKE
Doc112 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten