Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 16:58   #50
Joe aus Hoe

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 64
Standard

Hallo Kollegen,

meine Meinung zur RTK6 LED und dem Preis - Leistungsverhälniss : Ganz klar Note 6 !

Ausschlaggebend für mein vernichtendes Urteil ist vor allem die Lichtleistung der LED-Module. Das sowas grottenschlechtes eine Zulassung erhalten hat kann ich nur schwer nachvollziehen . Nachts sieht es ja recht gut aus , aber am Tag ist bei schon leichter Sonneneinwirkung die Warnwirkung für meinen Geschmack nicht ausreichend . Wenn ich mir dann noch überlege was dieser Blumenkasten kostet könnte ich mich schonwieder darüber aufregen, was mit unseren Steuergeldern getrieben wird. Das Hella nun auch noch unser "good old germany" verlässt sollte Grund genug für die Beschaffungs-Entscheidungsträger sein, andere Anlagen zu kaufen . Ich frage mich nach welchen Kriterien hier in Bayern entschieden wurde, das die RTK6LED das Rennen macht - das Preis-Leistungsverhältniss und der Anschaffungspreis anderer Hersteller ist um Längen besser .

An alle RTK6LED-Verehrer : Bitte steinigt mich nicht - und wenn, dann bitte nur mit einer Anlage die KL-XR verbaut hat :-)

~Joe~

Joe aus Hoe ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten