Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2014, 19:24   #50
Muh der baer

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Muh der baer
 
Name: Roland
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Moringen
Beiträge: 2.438
Standard

Zitat:
Zitat von Julian Beitrag anzeigen
Also ich denke, dass Dougs Vorstellung eigentlich reichen sollte. Wir haben doch eigentlich nun sehen können, wie die die Fälschung von Innen und Außen aussieht. Ein Video soll ja auch noch kommen. Das dürfte doch eigentlich reichen.

Die Comet LED ist meiner Meinung nach eine bewährte, brauchbare Kennleuchte. Im Gegensatz zu den Sputnik Nano, hört man hier nichts Negatives. Daher finde ich, dass man Hänsch hier unterstützen sollte, indem man das Original kauft. Außerdem hat Hänsch einen guten Kundenservice, ich bezweifle, dass man diesen auch bekommen würde, wenn man ein Plagiat in Fernost kauft.

Vielleicht gibt es die Comet LED in ein paar Jahren auch für Sammlungsfreundlichere Preise...
Natürlich gibt es keinen Kundenservice (zumindest nicht in der Form).
Ich sehe jedoch die Leuchte nicht als Konkurrenz für die Comet LED. Diese ist für Einsatzfahrzeuge gedacht, nicht für uns Sammler für das Regal. Der Nachbau jedoch wird meines Erachtens nicht auf irgendwelchen Fahrzeugen landen, sondern bei uns im Regal. Und Viele können/wollen sich halt keine Comet leisten, da tut es dann für das Regal auch ein Nachbau aus Fernost. Wenn die dann sogar noch einigermaßen schön blinkt, ist das Sammlerherz glücklich.
Wie viele hier kaufen sich denn einen Frontscheibenblitzer "für n Zehner" im ebay und keinen sputnik nano Mobil oder wie das Ding heißt? Fürs Regal reicht eben auch billig




Hier könnte DEINE Werbung stehen!

Signaturvermietungen ab 15€/Jahr!

Geändert von Muh der baer (24.09.2014 um 19:26 Uhr).
Muh der baer ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten