Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 22:27   #11
Hella_RTK6-SL

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von Hella_RTK6-SL
 
Name: Kai
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Freigericht (Hessen)
Beiträge: 1.530
Standard

Naja, Hella macht bei so nem Gebastel nicht immer so mit.

Also ne 21 Watt Lampe hat die ZSE ausgehalten (oh, merke ja eben erst, dass das 1,75A sind Wichtig ist, wie schon oben geschrieben, eine Drahtbrücke zwischen den zwei Pins (wenn du ja das Handbuch hast, kannste ja nachgucken, welche das sind). Ich würde es einfach ausprobieren, die Fehlererkennung läuft beim BSX-F allerdings auch über Stromerkennung. Sieht nicht sehr gut aus, wenn du mit nem Relais arbeitest, aber das würde ich dir dringenst empfehlen! Sollte das ganze also nicht gehen, haste leider Pech gehabt. An den Universalausgang darfste es nicht anschließen, da die Kennleuchten eingeschaltet sein müssen für Frontblitzer (die würden sonst immer gehen, das darf nicht sein!)

Wegen der zusätzl. kennleuchte an der BE, dürfte kein Problem sein, wenn du alles richtig anklemmst. Musste auf Pin1 12V+ legen (von der KL abzapfen), sonst meckert die BE immer. Desweiteren musst du auf HWS bedienbar programmieren. Bei vielen Pol-Anlagen ist das so programmiert, dass es mit nem Masse/Kofferraumkontakt an der BE angeht.

RWS an Universalausgnag: Da musst du auf "Statischer Ausgang" umprogrammieren und brauchst dann minimal 0,8A (müssten 9,6 Watt sein) bei Paralellschaltung der Ausgänge und maximal darfste 60Watt anklemmen (müssten 5 A sein). Auch hier ist die Drahtbrücke zur Codierung wichtig. Was ich momentan leider nicht weis, wenn man die vollen 60 Watt anschließen will, ob man dann beide Lampenkreise zusammenlegen muss. beim blinkbetrieb sind es ja 2x 21 Watt.




Gruß
Kai
Hella_RTK6-SL ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten