Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2015, 16:58   #37
RTK-Fabi

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von RTK-Fabi
 
Name: Fabian
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 331
Standard

So, nach langem ist meine MS300 endlich fertig. Wie schon im Restaurationsbeitrag geschrieben, war die Anlage beim Basti zum aufspielen der neuen Software .

Heute habe ich alles Angeschlossen, und siehe da.. Sie macht mächtig Lärm



Mein BT210 hat nun auch den Halterahmen für die Montage bekommen



Das Neue Typenschild nach der Programmierung. Zum Vergleich, das Typenschild vorherr . Nach Programmierung ist die MS300 jetzt eine Verdeckte Sondersignalanlage.

Neu:



Alt:



Garnicht so einfach gewesen, die ganzen Kabel anständig und schick zu verlegen. Ich finde, es sieht ganz gut aus . Die Kabelbäume sind aus eigener Herstellung.





Damit die Stromversorgung gewährleistet ist, habe ich auch hier wieder einen Speakon-Stecker montiert. Auch die bekannte Lemo-Steckdose fand wieder Verwendung



Damit die Lemo-Dose auch an anderen Anlagen genutzt werden kann, habe ich auch hier einen Deutsch-Stecker angebaut



So und nun zu den Bildern im Betrieb :
BT 210 im Funktionsbetrieb, der Taster F1 schaltet bei mir zusätzliche Verbraucher. In diesem Fall, wie von mir gewollt, die Frontblitzer. Dieser Taster schaltet sich gleichzeitig ein, wenn die RKL eingeschaltet ist. Lässt sich aber auch ausschalten. Über F2 wird das elektrische Kompressorsignal eingeschaltet. Über F3 das Anhaltesignal Yelp ( ohne Kennleuchtenzwang ).
Die Kontrolleuchte Links ist für die RKL, die rechte ist für zusätzliche Warnlampen wie Frontblitzer.



Und damit alles in Zimmerlautstärke "brüllt ", habe ich gleich die passenden Widerstände eingebaut



Zum Schluss das für mich beste Duo. Ich bin wirklich froh, diese schicke Anlage in meine Sammlung aufzunehmen. Vom Klang gehört sie zu meinen Lieblingsanlagen

RTK-Fabi ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten